Gelöst

Sky ohne Media Receiver

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich bin Neukunde und habe den Gutschein über 12 Monate Sky eingelöst, das hat auch funktioniert und ich habe die Bestätigung von Sky erhalten. 

Ich habe allerdings keinen Media Receiver mitbestellt, da ich TV fast ausschließlich über Satellit und Mediatheken schaue.

Sky wollte ich über die Sky Go App nutzen, ich kann mich allerdings dort nicht anmelden. 

Muss das Sky Abo zuerst über einen Media Receiver (den ich ja nicht habe) aktiviert werden, bevor ich Sky Go nutzen kann?

 

Viele Grüße, 

Martin

434

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hat sich erledigt, bei Sky war mein neues Abo mit einem abgelaufenen Ticket Abo unter gleicher Kundennummer durcheinander gekommen. Jetzt läuft alles, Sky Go funktioniert und Login im Sky Kundencenter ebenfalls.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1108

    0

    5

    Gelöst

    in  

    8957

    0

    2

    Gelöst

    in  

    227

    0

    2