Sky ohne Media Receiver

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich bin Neukunde und habe den Gutschein über 12 Monate Sky eingelöst, das hat auch funktioniert und ich habe die Bestätigung von Sky erhalten. 

Ich habe allerdings keinen Media Receiver mitbestellt, da ich TV fast ausschließlich über Satellit und Mediatheken schaue.

Sky wollte ich über die Sky Go App nutzen, ich kann mich allerdings dort nicht anmelden. 

Muss das Sky Abo zuerst über einen Media Receiver (den ich ja nicht habe) aktiviert werden, bevor ich Sky Go nutzen kann?

 

Viele Grüße, 

Martin

434

8

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @MarHi 

     

    Bei Sky kann es bis zu 7 Tage dauern, bis deine "Kundendaten" in allen System hinterlegt sind.

    Erst dann kannst auf auf alle Service zugreifen. Unter anderem auch Sky Go.

     

    MfG Peddy

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @MarHi  Sky go funktioniert erst wenn die Kundenummer von Sky kommt. Da du keinen Mediareceiver hast bist du auch nicht berechtigt für 12 Monate gratis. 

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hat sich erledigt, bei Sky war mein neues Abo mit einem abgelaufenen Ticket Abo unter gleicher Kundennummer durcheinander gekommen. Jetzt läuft alles, Sky Go funktioniert und Login im Sky Kundencenter ebenfalls.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1107

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8956

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6506

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

3