Sky On Demand App auf MR401 funktioniert nicht richtig

3 years ago

  • Hallo die Sky On Demand App funktioniert auf dem MR401 Receiver einfach nicht richtig. Wenn ich etwas abspiele dann ruckelt es etwas und dann läuft es normal. Wenn dann nach der ersten Folge einer Serie die nächste abgespielt wird dann kommt das ruckeln, der Ton geht weg und öfters bleibt das Bild stehen. Hin und wieder stürzt die App auch ab. 
    ich hab alles versucht und selbst ein neuer Receiver bringt nix. Hat jemand das selbe Problem oder weiß eine Lösung?

338

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  • 3 years ago

    doncayenne

    Hat jemand das selbe Problem

    Hat jemand das selbe Problem
    doncayenne
    Hat jemand das selbe Problem

    Nein , läuft hier ohne Probleme, erst den ganzen Nachmittag heute aktiv 

    0

  • 3 years ago

    Hallo @doncayenne ,

    wie ist der Media Receiver denn mit dem Router verbunden? Welcher Router ist es?

     

    Schalten Sie den Media Receiver mal 20 Minuten aus, wirklich stromlos. Danach noch ein manuelles Update:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

     

    Vielleicht hilft das ja.

    Viel Erfolg,

     Coole Katze 

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @doncayenne,

     

    du kannst gerne dein Profil ergänzen, dann frage ich bei unserer Fachabteilung noch nach einem Rat.

     

    Grüße

    Sarah S. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Sarah S.

    Hallo @doncayenne, du kannst gerne dein Profil ergänzen, dann frage ich bei unserer Fachabteilung noch nach einem Rat. Grüße Sarah S.

    Hallo @doncayenne,

     

    du kannst gerne dein Profil ergänzen, dann frage ich bei unserer Fachabteilung noch nach einem Rat.

     

    Grüße

    Sarah S. 

    Sarah S.

    Hallo @doncayenne,

     

    du kannst gerne dein Profil ergänzen, dann frage ich bei unserer Fachabteilung noch nach einem Rat.

     

    Grüße

    Sarah S. 




    Habe ich eben gemacht. Danke

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @doncayenne,

     

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Wie am Telefon besprochen, konnte ich bei der Prüfung der Leitung keine Anzeichen finden, die dieses Verhalten verursachen könnten. Da auch keine weiteren Probleme am Anschluss oder im Netzwerk auftreten und bereits ein manuelles Update und ein Routerneustart durchgeführt wurde, können wir da leider auch nicht viel machen.

    Auch eine allgemeine Einschränkung beim Abruf von Inhalten über die App liegt nicht vor.

     

    Daher wende Dich bitte direkt an die im Impressum der jeweiligen App angegebenen Kontaktdaten und frage einmal nach, ob es hier Probleme beim Abruf der Inhalte gibt.  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Probleme-mit-externen-TV-Apps/ta-p/3754444

     

    Gruß Ingo F.

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