Sky on Demand auf dem MR401: Sprachoption?

vor 6 Jahren

Ich steh' grad auf dem Schlauch: ich bin mir quasi sicher, dass ich in der Sky on Demand-App auf dem MR401 bisher die Sprache wechseln konnte (also Deutsch/Englisch bzw. Originalton). Das geht nun aber nicht mehr. Die Optionstaste macht gar nichts, das Kontextmenü per "OK"-Taste bietet keine Tonauswahl an.

 

Ist das möglicherweise bei einem Update wegoptimiert worden? Das wäre eine absolute Katastrophe!

 

Danke vorab für Eure Hinweise!

Ralf

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Wir wollten gerade Star Wars: Last Jedi in der Sky on Demand App auf dem MR401 auf Englisch schauen und haben das selbe Problem!

    Ich dachte schon, ich bin verrückt geworden. Bisher ging das immer.

    Es gibt keine Option zur Sprachauswahl mehr. 

     

    In SkyGo im Browser kann ich die Sprache weiterhin ändern. Möchte aber am TV schauen und nicht am PC.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ist bei mir genauso, vorher wenn mann auf OK drückte, stand Sparache, was gerade läuft, und in welcher Qualität. Mann konnte dann mit der Pfeiltaste nach unten gehen und die Sprache ändern. Das geht nicht mehr.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hi in die Runde,

    ich bin auch Fan vom Original Ton und kann euch in der Hinsicht gut verstehen. Ich frage gerne mal bei Sky nach, ob es da noch eine Möglichkeit gibt die Sprache zu ändern. Sobald ich da eine Antwort habe, melde ich mich bei euch.

    May the force be with you. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    0

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen. Fröhlich Was kann ich an dieser Stelle sagen, dass euch nicht höchst unzufrieden zurück lassen wird? Mir fällt nichts ein und so kann ich lediglich meinen Dank dafür aussprechen, dass ihr dennoch weiterhin Kunden bleibt. Es gibt hoffentlich auch einiges, dass euch dazu treibt. Fröhlich Auf jeden Fall bin ich gerne für euch da, wenn ihr ein Anliegen habt, bei dem ich ad hoc behilflich sein darf. Termine gibt es aktuell nicht. Traurig Lieben Gruß, Diandra S.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Wir haben das gleiche Problem, wir haben Sky und Telekom angerufen ... aber keine Lösung

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Das hattest du schon geschrieben, daher habe ja nachgefragt. Daraufhin schreibst du das gleiche nochmal.

    Naja, egal. 

     

    Auf Antwort von offizieller Seite (Sky) warten.

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