Gelöst
Sky on Demand
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe über die Telekom Sky gebucht. Soweit so gut. Das einzige Problem liegt darin, dass ich mich über den Receiver 401 nicht in Sky on Demand App einloggen kann. (Fehler 218). Sky konnte mir nicht helfen.
Ich füge hinzu, dass ich vor etwa einem Jahr zuletzt Sky Kunde war. Hat jemand eventuell bitte einen Tipp. Danke
1210
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
204
0
1
vor 4 Jahren
1132
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
ich wollte mal nachfragen, ob du dich in der Zwischenzeit bei Sky on Demand einloggen kannst? Der Fehler 215 hängt mit der Berechtigung für SoD zusammen. Falls es also noch nicht funktioniert, musst du tatsächlich einmal direkt bei Sky nachfragen.
Gruß
Sören M.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 4 Jahren
Hallo @Udo Segreff,
bitte entschuldige unsere späte Reaktion hier.
@Thunder99 hat ja bereits die Frage nach weiteren Geräten im Netzwerk gestellt. Damit wir die Ursache herausfinden können, interessiert auch mich die Antwort.
Da deine Anfrage aber bereits im Thread Probleme mit TV NOW in Bearbeitung ist, müssen wir hier ja nicht doppelgleisig fahren. Melde dich dort gerne zurück, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Viele Grüße & frohe Weihnachten
Ina B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.