Gelöst

Sky on Demand

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community, 

 

ich habe folgendes Problem. 

Ich habe über die Telekom Sky gebucht. Soweit so gut. Das einzige Problem liegt darin, dass ich mich über den Receiver 401 nicht in Sky on Demand App einloggen kann. (Fehler 218). Sky konnte mir nicht helfen. 
Ich füge hinzu, dass ich vor etwa einem Jahr zuletzt Sky Kunde war. Hat jemand eventuell bitte einen Tipp. Danke 

1210

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nadoura,

    ich wollte mal nachfragen, ob du dich in der Zwischenzeit bei Sky on Demand einloggen kannst? Der Fehler 215 hängt mit der Berechtigung für SoD zusammen. Falls es also noch nicht funktioniert, musst du tatsächlich einmal direkt bei Sky nachfragen.

    Gruß
    Sören M.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Udo Segreff,

    bitte entschuldige unsere späte Reaktion hier.

    @Thunder99 hat ja bereits die Frage nach weiteren Geräten im Netzwerk gestellt. Damit wir die Ursache herausfinden können, interessiert auch mich die Antwort. Fröhlich
    Da deine Anfrage aber bereits im Thread Probleme mit TV NOW in Bearbeitung ist, müssen wir hier ja nicht doppelgleisig fahren. Melde dich dort gerne zurück, wenn du weitere Hilfe benötigst.

    Viele Grüße & frohe Weihnachten
    Ina B.







    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

308

0

2

vor 2 Jahren

in  

204

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

558

0

2

vor 4 Jahren

in  

1132

0

3

Gelöst

in  

338

2

2