Solved
Sky on Demand
5 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe über die Telekom Sky gebucht. Soweit so gut. Das einzige Problem liegt darin, dass ich mich über den Receiver 401 nicht in Sky on Demand App einloggen kann. (Fehler 218). Sky konnte mir nicht helfen.
Ich füge hinzu, dass ich vor etwa einem Jahr zuletzt Sky Kunde war. Hat jemand eventuell bitte einen Tipp. Danke
1212
27
This could help you too
2 years ago
206
0
1
5 years ago
1133
0
3
5 years ago
@Nadoura
Dein Problem dürfte bei Sky liegen!
Zumindest habe ich den Eindruck, wenn ich in den entsprechenden Thread in der Sky-Communty schaue:
https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Magenta-TV-Sky-App-Hinweis-218/td-p/299675
Melde dich am besten dort an und schildere deion Problem.
16
Answer
from
5 years ago
Ich habe jetzt meinen PIN geändert (den neuen PIN aber nicht eingegeben...) und ein weiteres Gerät aus meiner App Liste gelöscht (hatte dann noch zwei der fünf slots frei).
jetzt funktioniert es... 🤷
Answer
from
5 years ago
Auch bei mir der gleiche Fehler. Gestern Abend lief es noch!?
Answer
from
5 years ago
Ich habe jetzt meinen PIN geändert (den neuen PIN aber nicht eingegeben...) und ein weiteres Gerät aus meiner App Liste gelöscht (hatte dann noch zwei der fünf slots frei). jetzt funktioniert es... 🤷
Ich habe jetzt meinen PIN geändert (den neuen PIN aber nicht eingegeben...) und ein weiteres Gerät aus meiner App Liste gelöscht (hatte dann noch zwei der fünf slots frei).
jetzt funktioniert es... 🤷
Ich habe weiter gar nichts gemacht.
Man hat bei Sky anscheinend die Probleme behoben. Bei mir läuft es auch wieder.
Nachtrag: Es gab auch bei Sky Q im On Demand Bereich eine Störung.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Problem-mir-Sky-on-Demand/m-p/444160#M270832
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Nadoura ist sky im Kundencenter sichtbar angeschlossen? Zum Fehler 218
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-Hinweis-218/m-p/3877950#M328900
1
Answer
from
5 years ago
Hallo und danke für Ihre Antwort.
ja alles ist richtig angeschlossen.
Das Problem liegt nur an Sky on Demand.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich wollte mal nachfragen, ob du dich in der Zwischenzeit bei Sky on Demand einloggen kannst? Der Fehler 215 hängt mit der Berechtigung für SoD zusammen. Falls es also noch nicht funktioniert, musst du tatsächlich einmal direkt bei Sky nachfragen.
Gruß
Sören M.
6
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Hallo, ich habe Sky auch über entertain. Wenn ich eine Serie bei Sky on Demand oder tvNOW starten möchte, dann startet es kurz, dann hängt aber das Bild oder der Bildschirm bleibt schwarz. Und das Problem besteht auf beiden Receivern. Sie laufen direkt im Router, neu initialisiert habe ich auch schon. Router neu gestartet. Was tun? Ich würde mich freuen, wenn die vertragliche Leistung auch erbracht würde.
Powerline ?Repeater?Switch?Router?
Answer
from
4 years ago
Hallo @Udo Segreff,
bitte entschuldige unsere späte Reaktion hier.
@Thunder99 hat ja bereits die Frage nach weiteren Geräten im Netzwerk gestellt. Damit wir die Ursache herausfinden können, interessiert auch mich die Antwort.
Da deine Anfrage aber bereits im Thread Probleme mit TV NOW in Bearbeitung ist, müssen wir hier ja nicht doppelgleisig fahren. Melde dich dort gerne zurück, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Viele Grüße & frohe Weihnachten
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo, ich habe Sky auch über entertain. Wenn ich eine Serie bei Sky on Demand oder tvNOW starten möchte, dann startet es kurz, dann hängt aber das Bild oder der Bildschirm bleibt schwarz. Und das Problem besteht auf beiden Receivern. Sie laufen direkt im Router, neu initialisiert habe ich auch schon. Router neu gestartet. Was tun? Ich würde mich freuen, wenn die vertragliche Leistung auch erbracht würde.
0
Unlogged in user
Ask
from