Gelöst

Sky Pakete über Media Receiver freischalten

vor 3 Jahren

Hallo , können Sie bitte mal nachsehen ob da was schief gelaufen ist? 

Am 17.03.2022 habe ich Sky über die Telekomseite bestellt - bis heute erfolgte noch keine Freischaltung im Receiver.

Von Sky habe ich Kundennummer und Vertragsunterlagen bereits erhalten.

Offenen Aufträge habe ich derzeit auch nicht.

Vielen Dank und eine schöne Woche.

898

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mattenhannes

     


    @Mattenhannes  schrieb:

    Hallo , können Sie bitte mal nachsehen ob da was schief gelaufen ist? 

     


    Aber na klar können wir das. Fröhlich Ich habe mal bei Sky angerufen und nachgefragt. Der Vertrag wurde erst vor einer Stunde bei Sky aktiviert. Das Freischaltungssignal an uns geht innerhalb der nächsten 24h raus. In der Regel geht es aber schneller. Also, schief gelaufen ist nichts, es dauert nur noch ein kleines bisschen und dann kannst du Sky auch auf Magenta TV schauen. 

     

    PS: Sky Go sollte schon jetzt funktionieren. 

     

    Viele Grüße

    Sören M. 
     

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke, für die Hilfe 🍀👍🍀

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

25849

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

852

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8956

0

2