Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Pakete über Media Receiver freischalten
vor 3 Jahren
Hallo , können Sie bitte mal nachsehen ob da was schief gelaufen ist?
Am 17.03.2022 habe ich Sky über die Telekomseite bestellt - bis heute erfolgte noch keine Freischaltung im Receiver.
Von Sky habe ich Kundennummer und Vertragsunterlagen bereits erhalten.
Offenen Aufträge habe ich derzeit auch nicht.
Vielen Dank und eine schöne Woche.
898
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
225
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
25849
0
5
vor 5 Jahren
252
0
4
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
Hallo @Mattenhannes,
Aber na klar können wir das. Ich habe mal bei Sky angerufen und nachgefragt. Der Vertrag wurde erst vor einer Stunde bei Sky aktiviert. Das Freischaltungssignal an uns geht innerhalb der nächsten 24h raus. In der Regel geht es aber schneller. Also, schief gelaufen ist nichts, es dauert nur noch ein kleines bisschen und dann kannst du Sky auch auf Magenta TV schauen.
PS: Sky Go sollte schon jetzt funktionieren.
Viele Grüße
Sören M.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Mattenhannes
Antwort
von
Sören M.
vor 3 Jahren
Danke, für die Hilfe 🍀👍🍀
1