Sky Problem

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich habe Sky über die Telekom gebucht. 

 

Diesen Monat gab es Probleme mit der Abbuchung. Am 14.01. mahnte mich Sky an mit der Aufforderung, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen zu überweisen.

 

Am 20., also nach 6 Tagen hab ich per Sofortüberweisung bezahlt. Meine Skysender wurden am selben Tag gesperrt, also nach 6 Tagen, obwohl die Zahlungsfrist 7 Tage war. 

 

Laut meinem Kundenkonto wurde der Betrag am 21., also exakt  7 Tage nach der Mahnung meinem Kundenkonto gutgeschrieben.

 

Dies war am Donnerstag. Heute, am Sonntag, sind die Sender immer noch gesperrt. 

 

Ein Telefonat mit Sky am Freitag sagte mir, am Samstag sei alles frei.

 

Samstag erhielt ich einen Anruf von Sky den ich leider verpasst hab. Beim Rückruf konnte man mir nicht helfen, da ich logischerweise mit einer anderen Person verbunden war, aber man sagte, ich werde erneut angerufen.

 

Liegt es eventuell an der Telekom, dass die Freischaltung nicht erfolgt ist?

211

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    70

    0

    3

    in  

    882

    4

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    603

    0

    10

    Gelöst

    in  

    2778

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...