Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Q Mini und Router 4
vor 3 Jahren
Hallo!!
Ich nutze seit kurzem den Smart Speedport 4.Seit Einrichtung des Routers hängt sich mein sky q mini ständig so alle 2Std auf.Worann kann das liegen?Alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme.Ist schon echt nervig.Im voraus Danke für tipps
400
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
4957
0
2
vor 4 Jahren
733
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1643
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@Bertlicher
Wie ist der Sky Q Mini mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
1
0
Bertlicher
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ganz normal per WLan
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Bertlicher
vor 3 Jahren
Direkt mit dem Router oder sind da noch andere "Übertrager" dazwischen?
Hst du schon mal getestet, ob es dieses Problem auch gibt, wenn die Sky-Q Minibox per LAN mit den Speedport 4 verbunden ist?
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Treten der Verbindungsabbrüche weiterhin mit Ihrem Sky Q Mini auf? Wenn ja, ist die Firmware aktuell? Bzw. welchen Stand hat der Smart 4 bei Ihnen aktuell? Und was genau heißt "hängt sich mein sky q mini ständig so alle 2Std auf"? Wie bekommt er dann wieder Verbindung, von allein oder durch Neustart(s)?
Gruß
Sebastian S.
1
0