Sky Q Mini und Router 4

vor 3 Jahren

Hallo!!

 

Ich nutze seit kurzem den Smart Speedport 4.Seit Einrichtung des Routers hängt sich mein sky q mini ständig so alle 2Std auf.Worann kann das liegen?Alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme.Ist schon echt nervig.Im voraus Danke für tipps

401

5

  • vor 3 Jahren

    @Bertlicher 

    Wie ist der Sky Q Mini mit dem Router verbunden?
    Direkt mit einem LAN-Kabel,
    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
    per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ganz normal per WLan

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bertlicher

    Ganz normal per WLan

    Ganz normal per WLan

    Bertlicher

    Ganz normal per WLan


    Direkt mit dem Router oder sind da noch andere "Übertrager" dazwischen?

    Hst du schon mal getestet, ob es dieses Problem auch gibt, wenn die Sky-Q Minibox per LAN mit den Speedport 4 verbunden ist?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Bertlichter,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Treten der Verbindungsabbrüche weiterhin mit Ihrem Sky Q Mini auf? Wenn ja, ist die Firmware aktuell? Bzw. welchen Stand hat der Smart 4 bei Ihnen aktuell? Und was genau heißt "hängt sich mein sky q mini ständig so alle 2Std auf"? Wie bekommt er dann wieder Verbindung, von allein oder durch Neustart(s)?

    Gruß
    Sebastian S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4971

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1159

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

3031

2

2

in  

733

0

2

Gelöst

1645

0

1