Sky Q Mini und Router 4

vor 3 Jahren

Hallo!!

 

Ich nutze seit kurzem den Smart Speedport 4.Seit Einrichtung des Routers hängt sich mein sky q mini ständig so alle 2Std auf.Worann kann das liegen?Alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme.Ist schon echt nervig.Im voraus Danke für tipps

400

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Bertlicher 

    Wie ist der Sky Q Mini mit dem Router verbunden?
    Direkt mit einem LAN-Kabel,
    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
    per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ganz normal per WLan

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Bertlicher  schrieb:

    Ganz normal per WLan


    Direkt mit dem Router oder sind da noch andere "Übertrager" dazwischen?

    Hst du schon mal getestet, ob es dieses Problem auch gibt, wenn die Sky-Q Minibox per LAN mit den Speedport 4 verbunden ist?

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bertlichter,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Treten der Verbindungsabbrüche weiterhin mit Ihrem Sky Q Mini auf? Wenn ja, ist die Firmware aktuell? Bzw. welchen Stand hat der Smart 4 bei Ihnen aktuell? Und was genau heißt "hängt sich mein sky q mini ständig so alle 2Std auf"? Wie bekommt er dann wieder Verbindung, von allein oder durch Neustart(s)?

    Gruß
    Sebastian S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4957

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1157

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3023

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

733

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1643

0

1