Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky schliesst Vertrag im Namen der Telekom ab.
vor 5 Jahren
Guten Abend,
wir haben seit gestern folgendes Problem:
Wir haben gestern eine Email von Sky erhalten, dass wir über die Deutsche Telekom das Paket Sky Sport Kompakt gebucht hätten, was wir aber definitiv nicht getan haben. Nach Rücksprache mit der Telekom Hotline wurde mir versichert das Sie keine Informationen über einen neuen Vertrag für das Sky Paket hätten. Ich wurde daraufhin an die Sky Hotline verwiesen. Nach einem kurzen unhöflichen Gespräch mit einer Mitarbeiterin von Sky wurde mir gesagt, dass dieser Vertrag über die Telekom am 02.06. abgeschlossen wurde und Sie da nichts machen kann. Wir sollen uns mit der Telekom in Verbindung setzen.
Nachdem ich mich daraufhin nochmal mit der Telekom Hotline in Verbindung gesetzt habe wurde mir wieder gesagt, das bei Ihnen keine Unterlagen über einen Vertragsabschluss vorliegen würde.
Jetzt sitze ich buchstäblich zwischen den Stühlen und weiß mir gerade nicht mehr zu helfen da mir weder die eine noch die andere Seite weiterhelfen kann.
Noch als Info wir hatten im Nov. 2019 dieses Sky Sport Kompakt Paket abgeschlossen allerdings im Januar zum Nov. 2020 gekündigt (schriftliche Bestätigung liegt vor und ist auch bei der Telekom hinterlegt).
Hoffe es findet sich jemand der uns weiterhelfen kann.
MfG
198
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
545
0
1
221
0
3
197
0
3
484
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
@k.stefanie82,
von Sky DE hast du nichts zu befürchten, deine Registrierung dort ist nur der Form halber. Irgendwelche Gelder ziehen sie auch nicht ein, da du kein Vertragsverhältnis mit Sky DE hast (Sky Sport Kompakt ist eine Telekom-Option).
Ich gebe dein Anliegen an das Team weiter, damit dort nachgesehen werden kann, was bei dir vertraglich passiert ist.
2
1
k.stefanie82
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Super vielen vielen Dank schonmal.
1
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das sehr spontane und nette Gespräch am Telefon! Wie gemeinsam besprochen kann ich dir hier auch nochmal bestätigen, dass bei uns kein Auftrag diesbezüglich eingegangen ist. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0