Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Sender verschwunden
vor 7 Jahren
Um 20:49 erhielt ich folgendes Mail von Sky: ...unser Kooperationspartner Deutsche Telekom hat uns über Ihren Auftrag informiert. Gerne nehmen wir den Empfangswechsel auf IPTV vor." Da ich um 21:52 noch immer keinen Zugriff auf die Sender hatte, habe ich bei der Hotline angerufen. Dort bin ich seit 21:53 in der Warteschleife. Jetzt ist es 23:03 Uhr. Was soll ich tun?
2342
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
253
0
1
vor 5 Jahren
300
0
2
vor 3 Jahren
628
0
3
vor 4 Jahren
704
2
2
Akzeptierte Lösung
Jan Ki.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jan Ki.
vor 7 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community.
Ihre Sky-Sender hab ich Ihnen wieder freigeschaltet.
Ggf. müssen Sie Ihren Media Receiver einmal neu starten.
Gute Unterhaltung wünscht,
Jan Ki.
0
0