Solved

Sky Sender verschwunden

8 years ago

Um 20:49 erhielt ich folgendes Mail von Sky: ...unser Kooperationspartner Deutsche Telekom hat uns über Ihren Auftrag informiert. Gerne nehmen wir den Empfangswechsel auf IPTV vor." Da ich um 21:52 noch immer keinen Zugriff auf die Sender hatte, habe ich bei der Hotline angerufen. Dort bin ich seit 21:53 in der Warteschleife. Jetzt ist es 23:03 Uhr. Was soll ich tun?

2346

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Wolfram4,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ihre Sky-Sender hab ich Ihnen wieder freigeschaltet.
      Ggf. müssen Sie Ihren Media Receiver einmal neu starten.

      Gute Unterhaltung wünscht,
      Jan Ki.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    255

    0

    2

    Solved

    in  

    10345

    0

    1

    6 years ago

    in  

    300

    0

    2

    in  

    646

    0

    3

    in  

    733

    2

    2