Solved
Sky Sender verschwunden
8 years ago
Um 20:49 erhielt ich folgendes Mail von Sky: ...unser Kooperationspartner Deutsche Telekom hat uns über Ihren Auftrag informiert. Gerne nehmen wir den Empfangswechsel auf IPTV vor." Da ich um 21:52 noch immer keinen Zugriff auf die Sender hatte, habe ich bei der Hotline angerufen. Dort bin ich seit 21:53 in der Warteschleife. Jetzt ist es 23:03 Uhr. Was soll ich tun?
2346
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
300
0
2
3 years ago
645
0
3
4 years ago
731
2
2
Accepted Solution
Jan Ki.
Telekom hilft Team
accepted by
Jan Ki.
8 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community.
Ihre Sky-Sender hab ich Ihnen wieder freigeschaltet.
Ggf. müssen Sie Ihren Media Receiver einmal neu starten.
Gute Unterhaltung wünscht,
Jan Ki.
0
0