Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Sender verschwunden

vor 8 Jahren

Um 20:49 erhielt ich folgendes Mail von Sky: ...unser Kooperationspartner Deutsche Telekom hat uns über Ihren Auftrag informiert. Gerne nehmen wir den Empfangswechsel auf IPTV vor." Da ich um 21:52 noch immer keinen Zugriff auf die Sender hatte, habe ich bei der Hotline angerufen. Dort bin ich seit 21:53 in der Warteschleife. Jetzt ist es 23:03 Uhr. Was soll ich tun?

2362

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Wolfram4,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ihre Sky-Sender hab ich Ihnen wieder freigeschaltet.
      Ggf. müssen Sie Ihren Media Receiver einmal neu starten.

      Gute Unterhaltung wünscht,
      Jan Ki.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    264

    0

    2

    Gelöst

    in  

    10363

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    307

    0

    2

    in  

    660

    0

    3

    in  

    763

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...