Solved

Sky Sender verschwunden

8 years ago

Um 20:49 erhielt ich folgendes Mail von Sky: ...unser Kooperationspartner Deutsche Telekom hat uns über Ihren Auftrag informiert. Gerne nehmen wir den Empfangswechsel auf IPTV vor." Da ich um 21:52 noch immer keinen Zugriff auf die Sender hatte, habe ich bei der Hotline angerufen. Dort bin ich seit 21:53 in der Warteschleife. Jetzt ist es 23:03 Uhr. Was soll ich tun?

2346

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    @Wolfram4,

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ihre Sky-Sender hab ich Ihnen wieder freigeschaltet.
    Ggf. müssen Sie Ihren Media Receiver einmal neu starten.

    Gute Unterhaltung wünscht,
    Jan Ki.

    0

This could help you too

Solved

in  

255

0

2

Solved

in  

10343

0

1

6 years ago

in  

300

0

2

in  

645

0

3

in  

731

2

2