Sky Sport Freischaltung funktioniert nicht

5 years ago

ich habe vor 2 Wochen bei Sky das Sportpaket dazu gebucht. Nach einer Woche ist es bei Magenta TV noch nicht gelaufen. Kanal wurde noch nicht gebucht wird angezeigt. Bei der Telekom angerufen, die haben bei Sky nachgefragt und Sie müssen auf die Bestätigung warten. Wochenende war rum und nichts geht. Wieder bei der Telekom angerufen. Sie haben die Buchung bekommen aber Sie haben ein Problem mit der Software. Diese wird umgestellt. Jetzt sind 2 Wochen rum und es geht immer noch nicht. Langsam werde ich sauer.

 

Kann jemand helfen bitte.

250

4

  • 5 years ago

    @schmiedla 

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.


    Das muß sich mal ein Teamie vom @Telekom hilft Team anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
    Damit dir ein Teamie helfen kann, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
    Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.

    Gruß
    renner281064

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo renner281064,

    danke für die schnelle Antwort. Kontaktdaten wurden befüllt.

    Gruß schmiedla

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Telekom-hilft-Team  , @schmiedla ,

     

    schmiedla

    Kontaktdaten wurden befüllt.

     Kontaktdaten wurden befüllt.
    schmiedla
     Kontaktdaten wurden befüllt.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @schmiedla

    Entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich habe direkt im System geschaut und konnte sehen, dass du es mittlerweile klären konntest. Ich wünsche noch einen entspannten Sonntag.

    Gruß
    Karsten L.

    0

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