Sky Sport Freischaltung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
ich habe vor 2 Wochen bei Sky das Sportpaket dazu gebucht. Nach einer Woche ist es bei Magenta TV noch nicht gelaufen. Kanal wurde noch nicht gebucht wird angezeigt. Bei der Telekom angerufen, die haben bei Sky nachgefragt und Sie müssen auf die Bestätigung warten. Wochenende war rum und nichts geht. Wieder bei der Telekom angerufen. Sie haben die Buchung bekommen aber Sie haben ein Problem mit der Software. Diese wird umgestellt. Jetzt sind 2 Wochen rum und es geht immer noch nicht. Langsam werde ich sauer.
Kann jemand helfen bitte.
250
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
679
0
3
renner281064
vor 5 Jahren
@schmiedla
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Das muß sich mal ein Teamie vom @Telekom hilft Team anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Damit dir ein Teamie helfen kann, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.
Gruß
renner281064
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
Hallo @Telekom-hilft-Team , @schmiedla ,
Kontaktdaten wurden befüllt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich habe direkt im System geschaut und konnte sehen, dass du es mittlerweile klären konntest. Ich wünsche noch einen entspannten Sonntag.
Gruß
Karsten L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schmiedla