Sky Sport Freischaltung funktioniert nicht
5 years ago
ich habe vor 2 Wochen bei Sky das Sportpaket dazu gebucht. Nach einer Woche ist es bei Magenta TV noch nicht gelaufen. Kanal wurde noch nicht gebucht wird angezeigt. Bei der Telekom angerufen, die haben bei Sky nachgefragt und Sie müssen auf die Bestätigung warten. Wochenende war rum und nichts geht. Wieder bei der Telekom angerufen. Sie haben die Buchung bekommen aber Sie haben ein Problem mit der Software. Diese wird umgestellt. Jetzt sind 2 Wochen rum und es geht immer noch nicht. Langsam werde ich sauer.
Kann jemand helfen bitte.
250
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
4 years ago
679
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
renner281064
5 years ago
@schmiedla
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Das muß sich mal ein Teamie vom @Telekom hilft Team anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Damit dir ein Teamie helfen kann, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.
Gruß
renner281064
2
2
schmiedla
Answer
from
renner281064
5 years ago
danke für die schnelle Antwort. Kontaktdaten wurden befüllt.
Gruß schmiedla
0
falk2010
Answer
from
renner281064
5 years ago
Hallo @Telekom-hilft-Team , @schmiedla ,
Kontaktdaten wurden befüllt.
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064
Karsten L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich habe direkt im System geschaut und konnte sehen, dass du es mittlerweile klären konntest. Ich wünsche noch einen entspannten Sonntag.
Gruß
Karsten L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
schmiedla