Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Sport Kompakt
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe mittlerweile 45 Minuten gewartet dass endlich jemand ans Telefon geht.Eine Unverschämtheit Bin seit 20 Jahren Telekom Kunde ,Wenn sich das nicht bessert werde ich wechseln
Ich habe magenta Sport mit Sky Sport Kompakt
das läuft Ende Juni aus mit der Kooperation
Muß man das kündigen oder endet das automatisch
Magenta Sport möchte ich jedoch weiter behalten
Habe versucht Sky Sport Kompakt zu kündigen geht aber nicht kommt eine Fehlermeldung
Wie kann man wechseln von Magenta Sport mit Sky Sport kompakt zu Magenta sport
Danke für die Hilfe...
Dirk Mertens
547
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
505
0
1
vor 2 Jahren
376
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, dass du uns telefonisch nicht so schnell erreicht hast, wir du und wir das gerne hätten. 20 Jahre schmeißt man auch nicht einfach so weg. Dafür hatten wir in der Zeit doch bestimmt auch viele schöne Erlebnisse.
Nun zu deiner Frage mit Magenta Sport und Sky Sport kompakt. Du brauchst erstmal nichts zu tun. Dein Abo läuft ganz normal weiter bis zum 30.06. Ab da wird erst erst weitere Infos darüber geben, wie sich das MagentaSport Abo ändern wird. Die Fehlermeldung kommt vermutlich daher, dass die Vertragslaufzeit noch nicht zu Ende ist. Wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, kann ich gerne schauen zu wann MagentaSport frühestmöglich kündbar wäre.
Gruß
Sören M.
0
0