Sky Sport UHD nicht synchron
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
mich habe das Problem, dass bei mir Sky Sport UHD nicht synchron läuft. Habe den MR401 und das Problem tritt bei keinem anderen Sender auf. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
1169
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
557
0
1
Gelöst
425
0
2
vor 2 Jahren
495
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @Patschino ,
wie ist denn der Media Receiver 401 angeschlossen? Direkt an einen Fernseher mit einem HDMI -Kabel? Oder mit Soundbar?
Viele Grüße,
Coole Katze
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Patschino ,
ich würde es ohne irgendwas zwischen Media Receiver und SmartTV versuchen. Dadurch, dass es UHD ist, kann es schon zu irgendwelchen Unterschieden zu anderen Sendern kommen. Also Unterschiede gibt es sogar sehr sicher, ist halt die Frage, wie die sich auswirken.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Coole Katze @Habe ich auch schon ausprobiert. Die anderen UHD Sendet funktionieren einwandfrei...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Patschino ,
Schade, dann fällt mir auch erstmal nichts mehr ein.
Dann bleibt erstmal nur warten, dass noch jemand hier reinschaut, der mehr Ideen hat.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W. Hallo, Ja ich habe es ohne den AV Receiver getestet indem ich den MR401 direkt an dem Fernseher angeschlossen habe.
Dies war aber noch schlimmer, dadurch hatte ich auf jedem Sender eine Verzögerung.
Allerdings habe ich den ARC Rückkanal benutzt damit der Ton weiterhin über das Heimkino System kommt.
mich werde es mal ausprobieren wie es aussieht wenn ich die normalen TV Lautsprecher benutze.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße und schönes Wochenende wünscht Anne W.
29
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anne W. @Ok also lebe ich jetzt einfach damit? Grüße
@Anne W. @Ok also lebe ich jetzt einfach damit?
Grüße
Was heißt damit leben, normalerweise kannst die Lippensyc. am zusätzlichen Receiver auch noch einstellen.
Mit nur Mediareceiver und mit Soundbar ist alles synchron bei mir.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thunder99
Hab ich ja alles schon ausprobiert und haben wir ja alles hier schon durchgekaut... Ebenfalls habe ich mittlerweile mitbekommen, dass es bei anderen funktioniert und bei anderen eben nicht. Auch im Thread zu lesen...
Deswegen meine Frage
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Thunder99, danke dir, dass du so spontan kurz Zeit zum Telefonieren hattest. Natürlich habe ich die Kündigung wieder gebucht. Die Bestätigung dazu sollte in der nächsten Stunde ungefähr per E-Mail kommen. Viele Grüße und einen schönen Abend Andrea B.
danke dir, dass du so spontan kurz Zeit zum Telefonieren hattest.
Natürlich habe ich die Kündigung wieder gebucht. Die Bestätigung dazu sollte in der nächsten Stunde ungefähr per E-Mail kommen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.
@Andrea B. AB ist angekommen. Danke nochmal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von