Sky UHD Bundesliga Ton Aussetzer

2 years ago

 


Hallo ich habe bei den letzen Samstag Sky UHD Übertragungen Tonaussetzer im ca. 5 Minuten Takt für ca. 1 Sekunde. Es ist absolut unerträglich ein Spiel in UHD zu sehen. Sämtliche Endgerät und auch Receiver wurden bereits neu gestartet. Die Verbindung läuft über LAN.

 


2019

37

  • 2 years ago

    Grüße @HondaNRW 

    Bei Tonaussetzer würde ich eher auf den Sender tippen, als an deine Technik.

    Eventuell gab es bei Sky technische Probleme.

    34

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @HondaNRW,

     

    wir haben weiterhin nichts Neues für dich.

    Wir halten dich auf dem Laufenden.

     

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @HondaNRW,

     

    hier wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns. Wir waren weiterhin auf eine Rückmeldung aus der Fachabteilung und halten dich hier weiterhin auf dem Laufenden.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Answer

    from

    2 years ago

    @HondaNRW,

     

    vielen Dank für das Telefonat.

     

    Die Rückmeldung ist da, leider kann das Ganze nicht mehr nachgestellt werden.

     

    Ich weiß, nicht die Antwort, die du erhofft hast.

    Die Bitte von uns dich erneut zu melden, wenn die Problematik erneut auftritt, habe ich gegenüber dir bereits geäußert.

     

    Melde dich gerne erneut hier, sollte es in der neuen Saison erneut zu Problemen kommen.

     

    Viele Grüße

    Anja N. 

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @HondaNRW moin ertsmal,

     

    über was hörst du den ton?

     

    Ich habe ne Soundbar angeschlossen und habe das natürlich auch. bei mir ist der Ton auch kurz weg das kommt aber weil dann bei mir am TV unten kurz Dolby steht und danach geht es wieder. Iwie schaltet das was immer auf Dolby um. 

     

    lg chris.

    0

  • 2 years ago

    Hey ,

    hast du die Maßnahmen, welche mein Kollege @Manuel D. vorgeschlagen hat mal ausprobiert? Einfach mal alle Geräte für ca. 10 Minuten vom Strom nehmen. Evtl. führt das ja zur gewünschten Lösung.

     

    Melde dich doch bitte, sobald du die Geräte wieder an und SKY getestet hast.

     

    Lieben Gruß Umut C.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

306

0

4

Solved

in  

1011

0

2

in  

1049

0

1

Solved

in  

2858

0

4