Sky UHD Bundesliga Ton Aussetzer
2 years ago
Hallo ich habe bei den letzen Samstag Sky UHD Übertragungen Tonaussetzer im ca. 5 Minuten Takt für ca. 1 Sekunde. Es ist absolut unerträglich ein Spiel in UHD zu sehen. Sämtliche Endgerät und auch Receiver wurden bereits neu gestartet. Die Verbindung läuft über LAN.
2019
0
37
Accepted Solutions
All Answers (37)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
1049
0
1
441
0
1
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Grüße @HondaNRW
Bei Tonaussetzer würde ich eher auf den Sender tippen, als an deine Technik.
Eventuell gab es bei Sky technische Probleme.
4
34
Show older comments
Behar A.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Guten Morgen @HondaNRW,
wir haben weiterhin nichts Neues für dich.
Wir halten dich auf dem Laufenden.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Guten Morgen @HondaNRW,
hier wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns. Wir waren weiterhin auf eine Rückmeldung aus der Fachabteilung und halten dich hier weiterhin auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Katja M.
1
Anja N.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
@HondaNRW,
vielen Dank für das Telefonat.
Die Rückmeldung ist da, leider kann das Ganze nicht mehr nachgestellt werden.
Ich weiß, nicht die Antwort, die du erhofft hast.
Die Bitte von uns dich erneut zu melden, wenn die Problematik erneut auftritt, habe ich gegenüber dir bereits geäußert.
Melde dich gerne erneut hier, sollte es in der neuen Saison erneut zu Problemen kommen.
Viele Grüße
Anja N.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Christian Pape
2 years ago
@HondaNRW moin ertsmal,
über was hörst du den ton?
Ich habe ne Soundbar angeschlossen und habe das natürlich auch. bei mir ist der Ton auch kurz weg das kommt aber weil dann bei mir am TV unten kurz Dolby steht und danach geht es wieder. Iwie schaltet das was immer auf Dolby um.
lg chris.
1
0
Umut C.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hey ,
hast du die Maßnahmen, welche mein Kollege @Manuel D. vorgeschlagen hat mal ausprobiert? Einfach mal alle Geräte für ca. 10 Minuten vom Strom nehmen. Evtl. führt das ja zur gewünschten Lösung.
Melde dich doch bitte, sobald du die Geräte wieder an und SKY getestet hast.
Lieben Gruß Umut C.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
HondaNRW