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Gelöst
SKY Umstellung auf IPTV und Vertragskündigung
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich habe heute Morgen die Umstellung unseres bestehenden Sky Vertrages auf die Empfangsart IPTV veranlasst.
Jetzt stellen sich mir nach Erhalt der Sky Bestätigungsemail ein paar Fragen.
Zum Einen: Der Leistungsumfang ändert sich ja, kein HD Angebot mehr und auch kein Sky 3D und Sky on Demand. Welcher Preis ist an der Stelle nun für mich gültig. Der bestehende aus dem SAT Vertrag oder der aus dem IPTV Vertrag?
Dann habe ich gesehen dass, eine etwaige Kündigung unwirksam wird. Da wir den Skyvertrag aber bereits form und fristgerecht gekündigt hatten, würde ich gern wissen, ob zum einen der Wechsel auf IPTV eine Änderung der Vertragslaufzeit bewirkt hat und ob ich einfach erneut kündigen muss.
Und meine letzte Frage, wo sehe ich ob der Wechsel erfolgreich war? Im Auftragsstatus gibt es keine Informationen.
Besten Dank
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Akzeptierte Lösung
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Sören M.
vor 7 Jahren
Hallo,
Warum kein HD mehr?
Auch bei Sky kannst du das Premium HD dazubuchen, welche die Dir HD Sender auch über die Telekom freischalten.
Oder meinst Du HD+, das geht bei der Telekom nicht, kannst Du aber auch dazubuchen bzw ist in Deinem Tarif enthalten.
Sky OnDemand gibt es auch bei der Telekom dazu ist eine eigene App auf dem MR vorhanden.
Sky 3D wurde eh schon im vorigen Jahr eingestellt
Bezüglich der Vertragslaufzeit, gab es hier glaube ich eine Aussage das es seit kurzem wohl so ist das bei Verträgen mit Restlaufzeit unter 12 Monaten, die Vertragslaufzeit neu startet -finde den Beitrag gerade nicht aber vielleicht hat @Gelöschter Nutzer noch die Infos parat?
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Ulrich_B
Antwort
von
mender_2
vor 7 Jahren
nein, bei mir war es so, dass du nur eine Bearbeitungsgebühr für den Umzug von SAT auf IPTV bezahlen musst, die Restlaufzeit (war bei mir noch 2 Monate) aber dann bleibt. Die Frage ist, ob man wirklich die 19,99 für die Restzeit abdrücken will. Ich hatte eh vor zu verlängern, gab dann auch gleich mal super Konditionen :).
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