Gelöst

Sky Umstellung auf IPTV

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe am Mittwoch meinen SKY Vertrag auf die Telekom umstellen lassen. Bisher kann ich keine Sky Kanäle über IPTV empfangen. Wie lange muss ich denn noch Geduld haben?

 

Danke

LG

403

12

    • vor 6 Jahren

      Hallo @tom_ost,

       

      aktuell dauert es wohl ca. eine Woche.

      Damit sich das Team das aber einmal anschauen kann, bitte hier deine Daten hinterlegen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata/

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke @Ludwig II

      Ich sehe gar keinen Auftragsstatus zu diesem SKY Umzug!

      Müsste es dafür einen geben?

      Andere Aufträge sind alle Abgeschlossen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn keine offene Aufträge zu sehen sind, sollte telekomseitig alles laufen.
      Also mal bei Sky anrufen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hab ich gemacht. Läuft alles, muss „nur“ noch weiter warten!

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @tom_ost,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wo haben Sie den Vertrag umstellen lassen? Ich habe gerade mit der Sky-Hotline gesprochen. Sky weiß noch nichts von einem Empfangswechsel. Bei uns im System ist ebenfalls nichts hinterlegt.

      Grüße
      Alexander M.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @tom_ost Ich habe gerade erneut bei der Sky-Hotline angerufen. Es liegt definitiv kein Auftrag zum Wechsel der Empfangsart vor. Bitte diese Seite Öffnen www.telekom.de/sky ->Jetzt buchen -> In den Warenkorb -> Zur Sky Bestellung -> Weiter für Wechsel der Empfangsart. Sollte irgendetwas nicht klappen, bitte erneut hier melden.

      Grüße
      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Alexander M.

      Wenn ich das mache dann komme ich irgendwann an den Punkt "Zahlungspflichtig bestellen".

      Ich möchte eigentlich nix zahlungspflichtiges bestellen, denn auf der Seite steht auch was 12 Monate Abo usw!

      Ich möchte meinen bestehenden Vertrag nur umziehen.

      Das klappt dann auch so, oder?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @tom_ost Ich rufe Sie gleich in 10 Minuten an. Dann machen wir das Ganze telefonisch. Bitte die Sky-Kundennummer bereithalten Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @tom_ost Ich rufe Sie gleich in 10 Minuten an. Dann machen wir das Ganze telefonisch. Bitte die Sky-Kundennummer bereithalten Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      512

      0

      3

      Gelöst

      in  

      518

      0

      3

      Gelöst

      in  

      352

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1255

      0

      3

      Gelöst

      in  

      233

      0

      2