Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky umstellung auf IPTV
vor 4 Jahren
Guten Tag.
Ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe mir kann jemanden weiterhelfen.
Nun schildere ich den komplizierten Fall.
Vor ca. 3 Wochen habe ich über die Telekom Magenta TV Plus mit Netflix bezogen und 12 Monate Sky dazu bekommen.
Dieser Vorgang lief reibungslos und ich konnte Sky gucken.
In 2 anderen Zimmer habe ich Sky über 2 Sky Q Receiver über Sat geschaut.
Also es bestehen 2 Sky Verträge ( Telekom kostenlos und Sky Sat) unter der selben Kundennummer aber unterschiedliche Vertragsnummern.
Meinen Vertrag mit Sky Sat habe ich nun verlängert, da ich das komplett Paket seit Jahren zu sehr guten Konditionen erhalte.
Bei der Vertragsverlängerung habe ich Sky mitgeteilt meinen Sat Vertrag auf IPTV umzustellen, damit ich alle Pakete über den Media Receiver gucken kann. Die Sky Q Receiver habe ich bereits zurückgesandt, da ich diese nicht mehr nutze und alles über IPTV laufen sollte. Den kostenlosen Vertrag hat Sky für mich gekündigt läuft aber noch ein Jahr.
Nach ein paar Telefonaten mit Sky und der Telekom kann ich leider mein komplett Paket auf dem Media Receiver nicht sehen.
Die netten Kollegen von der Telekom meinten Ihrerseits wäre alles klar und ich würde eine Mail von Sky bekommen.
Leider hat sich hier nichts getan und der nette Kollege von Sky meinte alles wäre in Ordnung.
Auch ein Neustart vom Receiver hat nichts gebracht.
Außerdem habe ich Netflix über die Telekom gebucht und bei Sky das Entertainment Plus Paket mit Netflix.
Also ich zahle 2 mal Netflix.
Auch hier habe ich Sky kontaktiert aber der Kollege war ein wenig überfordert.
In diesem Fall habe ich das Kontaktformular benutzt und warte ab.
Das war erstmal alles :D.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
354
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
515
0
2
vor 6 Jahren
388
0
2
vor 7 Jahren
1252
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @rango96
Kein wunder das hier einiges schief läuft.
2x Netflix (Warum dann noch MagentaTV mit Netflix??)
2x Sky (Warum dann noch das kostenlose aktiveren, wenn man es nicht benötigt?)
einmal Sky (kostenlos) gekündigt und nix geht mehr.
Das ist ein wirrwar, das kostet Zeit und Nerven für einige.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
rango96
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Super vielen Dank. Die Daten wurden hinterlegt.
0