Gelöst

Sky über Entertain - kein Ton

vor 7 Jahren

Hallo Com,

 

ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich Filme über Sky mit den Media Reciever 400 schauen möchte, kein Ton habe.

 

Es muss an dem Router liegen, da es mit einem anderem Router funktioniert.

 

Mit dem Telekom Router W921V bekomme ich kein Ton zu laufen.

Mit dem Router TP-Link Archer VR2600 funktioniert es einwandfrei.

 

Hat irgendjemand eine Idee, welche Einstellung das im Telekom-Router sein könnte?

Der TP-Link Router funktioniert leider (warum auch immer) mit Telekom Entertain  nicht mehr, dort hängt sich mein Media Reciever auf.

 

Also bleibt mir nur noch der W921V, wo ich aber leider keinen Ton habe Traurig

 

Danke für Eure Hilfe.

 

LG

1261

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @UlrichZ

    @Dustin R.

    @olliMD

    @Dominik Letica

    @Marcus_S

     

    Hallo zusammen,

     

    also ich habe nun den TP-Link-Router in die Wüste geschickt!

    Nach drei Mails an TP-Link-Support habe ich es aufgegeben, da ich nie eine Antwort bekommen habe.

     

    Grtottenschlechter Service! TP-Link nie wieder!

    Und dann auch noch dafür werben, dass der Router mit der Telekom funktioniert - lachhaft...

     

    Naja, ich hab mein Geld zurückbekommen und mir dafür den Telekom Speedport Smart Router gekauft.

    Mit diesen Router funktioniert der Ton über Sky on Demand einwandfrei.

    Habe nun zwar kaum Einstellungsmöglichkeiten, aber das muss ich halt hinnehmen.

     

    Mit dem W921V funktioniert der Ton weiterhin nicht.

    Kann also ja dann praktisch nur noch am Router liegen?

     

    Und ja, ich habe einen BNG -Anschluss Fröhlich

     

    LG

     

    trascanico

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

205

0

3

in  

223

0

3

Gelöst

in  

1369

2

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

246

0

1

Gelöst

in  

776

0

2