Gelöst
Sky über Entertain - kein Ton
vor 7 Jahren
Hallo Com,
ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich Filme über Sky mit den Media Reciever 400 schauen möchte, kein Ton habe.
Es muss an dem Router liegen, da es mit einem anderem Router funktioniert.
Mit dem Telekom Router W921V bekomme ich kein Ton zu laufen.
Mit dem Router TP-Link Archer VR2600 funktioniert es einwandfrei.
Hat irgendjemand eine Idee, welche Einstellung das im Telekom-Router sein könnte?
Der TP-Link Router funktioniert leider (warum auch immer) mit Telekom Entertain nicht mehr, dort hängt sich mein Media Reciever auf.
Also bleibt mir nur noch der W921V, wo ich aber leider keinen Ton habe
Danke für Eure Hilfe.
LG
1261
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
223
0
3
Akzeptierte Lösung
trascanico
akzeptiert von
Dominik Letica
vor 7 Jahren
@UlrichZ
@Dustin R.
@olliMD
@Dominik Letica
@Marcus_S
Hallo zusammen,
also ich habe nun den TP-Link-Router in die Wüste geschickt!
Nach drei Mails an TP-Link-Support habe ich es aufgegeben, da ich nie eine Antwort bekommen habe.
Grtottenschlechter Service! TP-Link nie wieder!
Und dann auch noch dafür werben, dass der Router mit der Telekom funktioniert - lachhaft...
Naja, ich hab mein Geld zurückbekommen und mir dafür den Telekom Speedport Smart Router gekauft.
Mit diesen Router funktioniert der Ton über Sky on Demand einwandfrei.
Habe nun zwar kaum Einstellungsmöglichkeiten, aber das muss ich halt hinnehmen.
Mit dem W921V funktioniert der Ton weiterhin nicht.
Kann also ja dann praktisch nur noch am Router liegen?
Und ja, ich habe einen BNG -Anschluss
LG
trascanico
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
trascanico