Gelöst
Sky über Entertain
vor 6 Jahren
Hallo, habe letzte Woche Sky über den Media Receiver gebucht und am nächsten Tag die Bestätigung von Sky erhalten. Allerdings funktioniert das nun 3 Tage später noch nicht, die Programme sind nicht freigeschalten. Auch wenn ich bei Sky die PIN einrichten möchte ist meine Kd.Nr nicht bekannt.
was soll ich machen
280
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
151
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
ich wurde gerufen und wie versprochen, hier bin ich auch schon.
Von der Übermittlung her, war alles richtig hinterlegt. Allerdings hatte noch eine Kündigung von BIg TV dafür gesorgt, dass der Auftrag auf eine Wiedervorlage +7 Tage lief. Die Kündigung ist bereits abgeschlossen, so dass ich in das System eingreifen konnte und deine gewünschten Pakete für dich freigeschaltet habe.
Viel Spaß mit Sky und eine sonnige Woche wünsche ich dir.
Gruß
Sören M.
4
1
boehlke.christian
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Könnte mich jetzt auch bei Sky einloggen.
Bin grad im Urlaub und werde nächste Woche gleich alles testen. Falls es Probleme gibt melde ich mich wieder.
Danke und viele Grüße
Christian Böhlke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.