Sky über Telekom keine Freischaltung
vor 6 Jahren
Hallo
Ich benötige mal die Hilfe eines Moderators
Ich habe am Samstag Sky über den Telekom Receiver als Neukunde gebucht. Seitens Sky habe ich auch eine Bestätigung und eine Kundennummer bekommen. Nur bekommt der Receiver keine Freischaltung. Telekom schiebt das Problem auf Sky und Sky auf die Telekom.
Kann mir hier jemand helfen. Schließlich bezahl ich schon seit Samstag für Sky und kann nichts schauen. Außer Sky on Demand, dass funktioniert.
MfG
Jacko1972
518
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (26)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Jacko1972,
bist du tedschen ... aus dem Sky- Forum?erledigtDa ich um dein Problem weiß, gebe ich dein Anliegen an das Team weiter
4
6
3 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Super. Danke für dein Bemühen.
Super. Danke für dein Bemühen.
Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen.
2
Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer die Bugfix UI ist schon drauf vorausgesetzt der MR ist immer in Standby. Das du wieder up to date bist im Sky Forum😉
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Jacko1972 Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Super. Danke für dein Bemühen. Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen. Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Super. Danke für dein Bemühen. Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen. Jacko1972 Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Super. Danke für dein Bemühen. Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen. @Gelöschter Nutzer die Bugfix UI ist schon drauf vorausgesetzt der MR ist immer in Standby. Das du wieder up to date bist im Sky Forum😉
Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Super. Danke für dein Bemühen. Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen.
Super. Danke für dein Bemühen.
Super. Danke für dein Bemühen.
Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen.
@Gelöschter Nutzer die Bugfix UI ist schon drauf vorausgesetzt der MR ist immer in Standby. Das du wieder up to date bist im Sky Forum😉
@Thunder99,
Telekom IPTV wird immer noch links liegengelassen, da hole ich die Hilfesuchenden lieber hierher
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sabine J.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie telefonisch besprochen, hing der Auftrag etwas fest und wird jetzt manuell nachgearbeitet. Ich behalte auf jeden Fall ein Auge darauf und melde mich wieder, sobald ich sehe, dass die Berechtigung der Sky Sender für Sie hinterlegt ist.
Viele Grüße
Sabine J.
2
1
Jacko1972
Antwort
von
Sabine J.
vor 6 Jahren
Hallo @Sabine J.
Mit der Freischaltung hat sich immer noch nichts getan. Kann immer noch kein Sky schauen
Kannst du da nochmal nachhaken?
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine J.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe eben noch mal mit unseren Sky Spezialisten gesprochen. Leider ist der Auftrag noch immer nicht durchgelaufen. Ich setze mir noch mal eine Notiz zu morgen. Tut mir leid.
Beste Grüße
Julia U.
0
2
Jacko1972
Antwort
von
Julia U.
vor 6 Jahren
Hallo @Julia U.
Danke.
Habe auch direkt eine E-Mail von Sky bekommen, mit der Mitteilung,dass die empfangsart umgestellt wird. Die sprechen da speziell mich Herren Jxxx an. Der vertrag der auf Telekom gebucht werden soll, läuft aber auf meine Frau, nicht dass da was verwechselt wird?
0
Jacko1972
Antwort
von
Julia U.
vor 6 Jahren
@Julia U.
Und dann schreibt Sky noch, dass ich 19,99€ Wechselgebühren zahlen soll? Bei den Vertrag handelt es sich um einen Neuvertrag, den ich direkt für IPTV gebucht habe???
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Der Anschlussinhaber ist nicht ausschlaggebend, nur die Anschrift.
Die 19,99 Euro berechnet Sky in der Tat als Wechselgebühr weil man halt eine andere Empfangsart nutzt, diese können wir leider nicht beeinflussen.
Beste Grüße
Julia U.
1
0
Sabine J.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
vielen Dank für das erneute Telefonat. Es tut mir sehr leid, dass nun mit den zwei unterschiedlichen Verträgen dieses Durcheinander entstanden ist. Ich bin mir aber sicher, dass die Kollegen von Sky alles wieder zurechtrücken können.
Sollte ich noch unterstützen können, geben Sie mir auf jeden Fall Bescheid. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Freitag.
Viele Grüße
Sabine J.
0
2
Jacko1972
Antwort
von
Sabine J.
vor 6 Jahren
Hallo @Sabine J.
habe gerade mit Sky telefoniert. Laut deren Aussage bleibt mein alter Vertrag jetzt so wie er ist, also über Sat, und der neue Vertrag über Entertain. Er soll auch schon aktiv sein. Werde sofort schauen, wenn ich von der Arbeit kommt, ob Sky wirklich freigeschaltet ist.
Wenn ja, dann hat ja doch noch alles so funktioniert wie ich es wollte.
LG jacko1972
0
Sabine J.
Community Manager*in
Antwort
von
Sabine J.
vor 6 Jahren
Die Kollegen konnten ebenfalls bestätigen, dass der Sat-Vertrag unverändert bleibt, der neue Vertrag für MagentaTV aber leider weiterhin auf der Liste steht und noch nicht an uns übermittelt werden konnte. Der Auftrag liegt aber korrekt vor und Sie brauchen nichts mehr zu veranlassen. Es ist nur noch etwas Geduld gefragt - leider.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine J.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich bin es noch mal. Habe nun noch mal mit den Sky Kollegen sprechen können. Leider noch keine Neuigkeiten Der Auftrag liegt noch immer auf der Klärliste.
Wir bleiben auf jeden Fall weiterhin dran.
Setze mir auch noch mal eine Notiz zu Montag. Wünsche trotzdem noch ein tolles Wochenende.
Beste Grüße
Julia U.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 6 Jahren
leider haben wir noch keine neuen Informationen vorliegen, sorry.
Ich kann daher leider nur noch einmal um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Jacko1972
Antwort
von
Julia U.
vor 6 Jahren
Hallo @Torsten S.
Na Super 🙁. So langsam geht meine Geduld dem Ende entgegen. Sollte bis Donnerstag keine Freischaltung erfolgen, werde ich meinen Skyvertrag widerrufen.
LG, jacko1972
0
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 6 Jahren
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen befindet sich der Fall weiterhin noch auf der Klärliste.
Ich denke es ist nachvollziehbar, dass du den Sky- Vertrag nun leider widerrufen wirst.
Gruß Max Ba.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Jacko1972
Antwort
von
Max Ba.
vor 6 Jahren
Hallo @Max Ba.
So, jetzt bin ich total verwirrt.
habe ja meinen Skyvertrag widerrufen und auch am 04.08.19 die Bestätigung von Sky bekommen.
Jetzt die überrraschung: Heute, 07.08.2019 ist auf eimal Sky über Telekom Mediareceiver freigeschatet. Trotz erfogreichem Widerruf.
Kannst du mich bitte mal aufklären, wie jetzt der stand ist? Eigentlich ist der Skyvertrag nicht mehr rechtskräftig.
MfG, jacko1972
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Max Ba.
vor 6 Jahren
ja, ich sehe jetzt auch die Sky Pakete.
Das hängt sicher damit zusammen, dass die Listenbearbeitung und die Stornierung über verschiedene Wege beauftragt werden. Der Vertrag läuft ja über Sky, und von dort wird der Widerruf wird sicher noch in Kürze an uns übermittelt. Dann werden die Pakete wieder storniert.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Jacko1972
Antwort
von
Max Ba.
vor 6 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.
Danke für die schnelle Rückanwort. Das kann natürlich so sein. Dann werden die Skysender demächst wieder weg sein.
Habe gerade auch festgestellt, das ich mich mit der Skykundennummer nicht bei Sky anmelden kann. Also muß der Vertrag ja inaktiv sein.
LG, jacko1972
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jacko1972