Sky über Telekom keine Freischaltung

vor 6 Jahren

Hallo

 

Ich benötige mal die Hilfe eines Moderators

 

Ich habe am Samstag Sky über den Telekom Receiver als Neukunde gebucht. Seitens Sky habe ich auch eine Bestätigung und eine Kundennummer bekommen. Nur bekommt der Receiver keine Freischaltung. Telekom schiebt das Problem auf Sky und Sky auf die Telekom.

 

Kann mir hier jemand helfen. Schließlich bezahl ich schon seit Samstag für Sky und kann nichts schauen. Außer Sky on Demand, dass funktioniert.

 

MfG

Jacko1972

518

26

  • vor 6 Jahren

    @Jacko1972,

     

    bist du tedschen ... aus dem Sky- Forum?    erledigt Zwinkernd

     

    Da ich um dein Problem weiß, gebe ich dein Anliegen an das Team weiter Zwinkernd

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Jacko1972

    Super. Danke für dein Bemühen.

    Super. Danke für dein Bemühen.

     

    Jacko1972

    Super. Danke für dein Bemühen.

     


    Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @Jacko1972  schrieb:

    Super. Danke für dein Bemühen.

     


    Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen.


    @Gelöschter Nutzer  die Bugfix UI ist schon drauf vorausgesetzt der MR ist immer in Standby. Das du wieder up to date bist im Sky Forum😉

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Thunder99

    Jacko1972 Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Super. Danke für dein Bemühen. Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen. Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Super. Danke für dein Bemühen. Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen. Jacko1972 Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Super. Danke für dein Bemühen. Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen. @Gelöschter Nutzer die Bugfix UI ist schon drauf vorausgesetzt der MR ist immer in Standby. Das du wieder up to date bist im Sky Forum😉

    Jacko1972

    Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Super. Danke für dein Bemühen. Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen.

    Jacko1972

    Super. Danke für dein Bemühen.

    Super. Danke für dein Bemühen.

     

    Jacko1972

    Super. Danke für dein Bemühen.

     


    Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen.

    Jacko1972
    Jacko1972

    Super. Danke für dein Bemühen.

    Super. Danke für dein Bemühen.

     

    Jacko1972

    Super. Danke für dein Bemühen.

     


    Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen.


    @Gelöschter Nutzer  die Bugfix UI ist schon drauf vorausgesetzt der MR ist immer in Standby. Das du wieder up to date bist im Sky Forum😉

    Thunder99
    Jacko1972

    Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Super. Danke für dein Bemühen. Jacko1972 Super. Danke für dein Bemühen. Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen.

    Jacko1972

    Super. Danke für dein Bemühen.

    Super. Danke für dein Bemühen.

     

    Jacko1972

    Super. Danke für dein Bemühen.

     


    Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen.

    Jacko1972
    Jacko1972

    Super. Danke für dein Bemühen.

    Super. Danke für dein Bemühen.

     

    Jacko1972

    Super. Danke für dein Bemühen.

     


    Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen.


    @Gelöschter Nutzer  die Bugfix UI ist schon drauf vorausgesetzt der MR ist immer in Standby. Das du wieder up to date bist im Sky Forum😉


    @Thunder99,

     

    Telekom IPTV wird immer noch links liegengelassen, da hole ich die Hilfesuchenden lieber hierher Lachend

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Jacko1972,

    willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Telefonat.

    Wie telefonisch besprochen, hing der Auftrag etwas fest und wird jetzt manuell nachgearbeitet. Ich behalte auf jeden Fall ein Auge darauf und melde mich wieder, sobald ich sehe, dass die Berechtigung der Sky Sender für Sie hinterlegt ist.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Sabine J. 

     

    Mit der Freischaltung hat sich immer noch nichts getan. Kann immer noch kein Sky schauen Weinend

    Kannst du da nochmal nachhaken?

     

    LG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Jacko1972,

    ich habe eben noch mal mit unseren Sky Spezialisten gesprochen. Leider ist der Auftrag noch immer nicht durchgelaufen. Ich setze mir noch mal eine Notiz zu morgen. Tut mir leid.

    Beste Grüße
    Julia U.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Julia U. 

     

    Danke.

    Habe auch direkt eine E-Mail von Sky bekommen, mit der Mitteilung,dass die empfangsart umgestellt wird. Die sprechen da speziell mich Herren Jxxx an. Der vertrag der auf Telekom gebucht werden soll, läuft aber auf meine Frau, nicht dass da was verwechselt wird?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Julia U. 

     

    Und dann schreibt Sky noch, dass ich 19,99€ Wechselgebühren zahlen soll? Bei den Vertrag handelt es sich um einen Neuvertrag, den ich direkt für IPTV gebucht habe???

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @Jacko1972,

    Der Anschlussinhaber ist nicht ausschlaggebend, nur die Anschrift.

    Die 19,99 Euro berechnet Sky in der Tat als Wechselgebühr weil man halt eine andere Empfangsart nutzt, diese können wir leider nicht beeinflussen.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Jacko1972,

    vielen Dank für das erneute Telefonat. Es tut mir sehr leid, dass nun mit den zwei unterschiedlichen Verträgen dieses Durcheinander entstanden ist. Ich bin mir aber sicher, dass die Kollegen von Sky alles wieder zurechtrücken können.

    Sollte ich noch unterstützen können, geben Sie mir auf jeden Fall Bescheid. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Freitag.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Sabine J. 

     

    habe gerade mit Sky telefoniert. Laut deren Aussage bleibt mein alter Vertrag jetzt so wie er ist, also über Sat, und der neue Vertrag über Entertain. Er soll auch schon aktiv sein. Werde sofort schauen, wenn ich von der Arbeit kommt, ob Sky wirklich freigeschaltet ist.

    Wenn ja, dann hat ja doch noch alles so funktioniert wie ich es wollte.

     

    LG jacko1972

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @Jacko1972. Da ich die Berechtigung für Sky noch nicht auf dem MagentaTV-Anschluss sehen konnte, habe ich noch einmal telefoniert.

    Die Kollegen konnten ebenfalls bestätigen, dass der Sat-Vertrag unverändert bleibt, der neue Vertrag für MagentaTV aber leider weiterhin auf der Liste steht und noch nicht an uns übermittelt werden konnte. Der Auftrag liegt aber korrekt vor und Sie brauchen nichts mehr zu veranlassen. Es ist nur noch etwas Geduld gefragt - leider.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Jacko1972.

    ich bin es noch mal. Habe nun noch mal mit den Sky Kollegen sprechen können. Leider noch keine Neuigkeiten Der Auftrag liegt noch immer auf der Klärliste.
    Wir bleiben auf jeden Fall weiterhin dran.

    Setze mir auch noch mal eine Notiz zu Montag. Wünsche trotzdem noch ein tolles Wochenende. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Jacko1972,

    leider haben wir noch keine neuen Informationen vorliegen, sorry.
    Ich kann daher leider nur noch einmal um etwas Geduld bitten.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Torsten S. 

     

    Na Super 🙁. So langsam geht meine Geduld dem Ende entgegen. Sollte bis Donnerstag keine Freischaltung erfolgen, werde ich meinen Skyvertrag widerrufen.

     

    LG, jacko1972

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Jacko1972, Ich kannn deinen Unmut verstehen. Der Fall befindet sich weiterhin zur Klärung bei Sky. Wir warten auf eine Antwort und das go von denen.

    Gruß
    Sören G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Jacko1972,

    vielen Dank für das nette Gespräch.
    Wie besprochen befindet sich der Fall weiterhin noch auf der Klärliste.
    Ich denke es ist nachvollziehbar, dass du den Sky- Vertrag nun leider widerrufen wirst.

    Gruß Max Ba.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Max Ba. 

     

    So, jetzt bin ich total verwirrt. 

    habe ja meinen Skyvertrag widerrufen und auch am 04.08.19 die Bestätigung von Sky bekommen.

    Jetzt die überrraschung: Heute, 07.08.2019 ist auf eimal Sky über Telekom Mediareceiver freigeschatet. Trotz erfogreichem Widerruf.

    Kannst du mich bitte mal aufklären, wie jetzt der stand ist? Eigentlich ist der Skyvertrag nicht mehr rechtskräftig.

     

    MfG, jacko1972

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hi @Jacko1972,

    ja, ich sehe jetzt auch die Sky Pakete.

    Das hängt sicher damit zusammen, dass die Listenbearbeitung und die Stornierung über verschiedene Wege beauftragt werden. Der Vertrag läuft ja über Sky, und von dort wird der Widerruf wird sicher noch in Kürze an uns übermittelt. Dann werden die Pakete wieder storniert.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Inga Kristina J. 

     

    Danke für die schnelle Rückanwort. Das kann natürlich so sein. Dann werden die Skysender demächst wieder weg sein.

    Habe gerade auch festgestellt, das ich mich mit der Skykundennummer nicht bei Sky anmelden kann. Also muß der Vertrag ja inaktiv sein.

     

    LG, jacko1972

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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