SKy über Telekom

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis Sky auf meiner TV Wlan Box freigeschaltet wird?

 

Ich habe gestern am späten Nachmittag über die Telekom Seite Sky dazugebucht.

 

Kundencenter Telekom steht auch noch nix drin.

 

Bei Sky stehen seit gestern Abend 2 Vertragsnr eine für SAT (ist gekündigt zum 31.1) und eine für IPTV .

Ist nicht schlimm wen ich 2 Wochen jetzt doppelt zahle, frage mich halt nur wie lange die Freischaltung dauert.

 

 

Danke für eure Hilfe.

839

22

  • vor 3 Jahren

    Hallo von mir!!

     Das kann bis zu 1Tag dauern!

    Nach  einem Tag müsste es frei sein!

    Viele Grüsse Nobsi1

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @an.z1 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

    Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

    (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @an.z1  schrieb:

    Guten Morgen,

     

    Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis Sky auf meiner TV Wlan Box freigeschaltet wird?

     

    Ich habe gestern am späten Nachmittag über die Telekom Seite Sky dazugebucht.

     

    Kundencenter Telekom steht auch noch nix drin.

     

    Bei Sky stehen seit gestern Abend 2 Vertragsnr eine für SAT (ist gekündigt zum 31.1) und eine für IPTV .

    Ist nicht schlimm wen ich 2 Wochen jetzt doppelt zahle, frage mich halt nur wie lange die Freischaltung dauert.

     

     

    Danke für eure Hilfe.


    @an.z1  Wenn absolut keine anderen Aufträge in Bearbeitung sind im KC , und die Bestellung nicht am Wochenende gemacht wurde,dauert es zwischen mini 2 Stunden bis maximal 48 Stunden 

    19

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @an.z1,

     

    ich habe inzwischen eine Antwort auf meine Anfrage bekommen.

     

    Meine Kollegen haben gestestet und konnten das Verhalten nicht nachstellen. Vielleicht hat sich das Problem auch schon erledigt?

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

309

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

517

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

1