SKy über Telekom
3 years ago
Guten Morgen,
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis Sky auf meiner TV Wlan Box freigeschaltet wird?
Ich habe gestern am späten Nachmittag über die Telekom Seite Sky dazugebucht.
Kundencenter Telekom steht auch noch nix drin.
Bei Sky stehen seit gestern Abend 2 Vertragsnr eine für SAT (ist gekündigt zum 31.1) und eine für IPTV .
Ist nicht schlimm wen ich 2 Wochen jetzt doppelt zahle, frage mich halt nur wie lange die Freischaltung dauert.
Danke für eure Hilfe.
839
22
This could help you too
6 years ago
519
0
7
3 years ago
Hallo von mir!!
Das kann bis zu 1Tag dauern!
Nach einem Tag müsste es frei sein!
Viele Grüsse Nobsi1
0
3 years ago
Hallo @an.z1
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
(dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
0
3 years ago
Guten Morgen, Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis Sky auf meiner TV Wlan Box freigeschaltet wird? Ich habe gestern am späten Nachmittag über die Telekom Seite Sky dazugebucht. Kundencenter Telekom steht auch noch nix drin. Bei Sky stehen seit gestern Abend 2 Vertragsnr eine für SAT (ist gekündigt zum 31.1) und eine für IPTV . Ist nicht schlimm wen ich 2 Wochen jetzt doppelt zahle, frage mich halt nur wie lange die Freischaltung dauert. Danke für eure Hilfe.
Guten Morgen,
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis Sky auf meiner TV Wlan Box freigeschaltet wird?
Ich habe gestern am späten Nachmittag über die Telekom Seite Sky dazugebucht.
Kundencenter Telekom steht auch noch nix drin.
Bei Sky stehen seit gestern Abend 2 Vertragsnr eine für SAT (ist gekündigt zum 31.1) und eine für IPTV .
Ist nicht schlimm wen ich 2 Wochen jetzt doppelt zahle, frage mich halt nur wie lange die Freischaltung dauert.
Danke für eure Hilfe.
@an.z1 Wenn absolut keine anderen Aufträge in Bearbeitung sind im KC , und die Bestellung nicht am Wochenende gemacht wurde,dauert es zwischen mini 2 Stunden bis maximal 48 Stunden
19
Answer
from
3 years ago
@Matthias Bo. Ich habe noch einen Fehler entdeckt.
Wenn ich die TV WLAN Box an meinen Panasonic aus 2021 mache (sind alle HDMI mit HDR 4K etc) kommt die Meldung bei Sky bei SPort UHD oder Bundesliga UHD Sender wechseln da mein TV kein UHD HDR unterstützt :), hänge ich die WLAN box aber am HDMI meiner LG Sounbar dann kommt diese Fehlermeldung nicht und funktioniert einwandfrei.
Per Sat hatte ich vorher am gleichen HDMI am TV (SkyQ Reciver) da kam die Meldung nie und klappte alles.
Ich habe an 3 TVs im haus es versucht an allen 3 TVs kommt diese Fehlermeldung das der TV kein UHD kann:)
Ist da vielleicht am Gerät was dran? Oder Softwarefehler?
Answer
from
3 years ago
Auf dem Media Receiver parallel mit 1 Stream in HD oder 2 Streams in SD nutzbar Mit MagentaTV Stick und/oder App: max. 5 Geräte, bis zu drei parallelen Streams und 50 Stunden Aufnahmen-Kapazität im Cloud Speicher
Nein, keine Sorge das geht schon.
Wie viele Streams du parallel nutzen kannst, hängt hauptsächlich von der Bandbreite ab. Aktuelle Infos dazu findest du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/sendungen-gleichzeitig-ansehen-und-aufnehmen
Die Streams über den MagentaTV Stick und oder die App laufen über eine ganz andere Schiene und können parallel (auch mobil) genutzt werden. Aber auch hier begrenzt natürlich die Bandbreite was möglich ist.
Answer
from
3 years ago
Moin @an.z1,
ich habe inzwischen eine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
Meine Kollegen haben gestestet und konnten das Verhalten nicht nachstellen. Vielleicht hat sich das Problem auch schon erledigt?
Besten Gruß
Matthias Bo
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from