Smart 3 und dauernd verbindungsabbrüche

vor 5 Jahren

Hallo,

ich besitze den Smart 3 Receiver der zu einem Switch ins Schlafzimmer geht wo mr 201 und Smart tv angeschlossen sind und einmal zu nem Switch ins Wohnzimmer wo mr401,ps4 und smart tv angeschlossen sind.Diese gleiche Konstellation hatte ich mit dem Smart 2 auch und dort gab es keine Probleme aber hierbei treten folgende Probleme auf:

wenn ps4 läuft geht gar nix anderes mehr

wenn tv im Schlafzimmer angemacht wird stockt es im Wohnzimmer 

Aufnahmen kann man auf dem 201er gar nicht gucken,ruckelt total

 

Fw usw ist auf neusten stand,bitte auch nicht mit Standardtelekomantworten kommen und auf Verkabelung hinweisen,oder das es an den Switches liegt.Beim Smart 2 war alles gleich und lief einwandfrei

 

 

222

7

    • vor 5 Jahren

      Vllt weiß jemand genaue Switch Einstellungen damit alles einwandfrei läuft

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @tj4711 

       

      Typ des eingesetzten Switch?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Netgear gs105E 5-Port 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tj4711

      sind die "Verbindungsabbrüche" in den Systemmeldungen des Speedport Smart 3 verzeichnet?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wo kann man das sehen?im routermenü?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tj4711

      192.168.2.1 bzw. speedport.ip im Browser eingeben. Kein www oder https davor setzen. Nach Enter bitte das Gerätepasswort des Speedports eingeben. Steht auf der Rückseite des Gerätes – Aufkleber. Dann Einstellungen – System-Informationen – Versions und DSL-Informationen. Dort stehen die aktuellen Werte für Down- und Upstream. Unter System-Meldungen kann nachgeschaut werden, ob es Abbrüche bei der DSL-Synchronisation gab.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Werde ich morgen mal nach gucken

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen