Smart 3 und dauernd verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo,
ich besitze den Smart 3 Receiver der zu einem Switch ins Schlafzimmer geht wo mr 201 und Smart tv angeschlossen sind und einmal zu nem Switch ins Wohnzimmer wo mr401,ps4 und smart tv angeschlossen sind.Diese gleiche Konstellation hatte ich mit dem Smart 2 auch und dort gab es keine Probleme aber hierbei treten folgende Probleme auf:
wenn ps4 läuft geht gar nix anderes mehr
wenn tv im Schlafzimmer angemacht wird stockt es im Wohnzimmer
Aufnahmen kann man auf dem 201er gar nicht gucken,ruckelt total
Fw usw ist auf neusten stand,bitte auch nicht mit Standardtelekomantworten kommen und auf Verkabelung hinweisen,oder das es an den Switches liegt.Beim Smart 2 war alles gleich und lief einwandfrei
222
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
76
0
2
622
0
4
vor 6 Jahren
672
0
5
405
0
5
vor 5 Jahren
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@tj4711
Typ des eingesetzten Switch?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Netgear gs105E 5-Port
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
sind die "Verbindungsabbrüche" in den Systemmeldungen des Speedport Smart 3 verzeichnet?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
192.168.2.1 bzw. speedport.ip im Browser eingeben. Kein www oder https davor setzen. Nach Enter bitte das Gerätepasswort des Speedports eingeben. Steht auf der Rückseite des Gerätes – Aufkleber. Dann Einstellungen – System-Informationen – Versions und DSL-Informationen. Dort stehen die aktuellen Werte für Down- und Upstream. Unter System-Meldungen kann nachgeschaut werden, ob es Abbrüche bei der DSL-Synchronisation gab.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Werde ich morgen mal nach gucken
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von