Gelöst

SMS mit Link für Netflix nicht erhalten

vor 2 Jahren

Nabend,

 

heute wurde mein neuer Anschluß MagentaZuhause XL MagentaTV Netflix geschaltet und ich hab soweit alles eingerichtet.

 

Eine SMS mit Link zum einrichten von RTL+ habe ich schon bekommen, im Kundenbereich ist der Punkt auch vorhanden ( Link zu RTL+ etc), nur für Netflix habe ich weder eine SMS bekommen, noch taucht was im Kundenbereich auf, wo man drüber einen Account registrieren kann.

 

Über die Suche kam ich zu dem Link:

https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

 

Das bringt aber auch nichts, da es wohl nicht im Kundenbereich hinterlegt ist.

 

Könnt ihr mir da evtl helfen? Wie komme ich jetzt zu den Zugangsdaten um auch Netflix zu nutzen?

 

Vielen Dank

Thorsten

492

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Bei Netflix dauert es immer 2-3 Tage bis der Link erstellt und versendet ist.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke ✌️ Das wünsche ich Dir auch 👍 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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