A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

SMS mit Link für Netflix nicht erhalten

3 years ago

Nabend,

 

heute wurde mein neuer Anschluß MagentaZuhause XL MagentaTV Netflix geschaltet und ich hab soweit alles eingerichtet.

 

Eine SMS mit Link zum einrichten von RTL+ habe ich schon bekommen, im Kundenbereich ist der Punkt auch vorhanden ( Link zu RTL+ etc), nur für Netflix habe ich weder eine SMS bekommen, noch taucht was im Kundenbereich auf, wo man drüber einen Account registrieren kann.

 

Über die Suche kam ich zu dem Link:

https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

 

Das bringt aber auch nichts, da es wohl nicht im Kundenbereich hinterlegt ist.

 

Könnt ihr mir da evtl helfen? Wie komme ich jetzt zu den Zugangsdaten um auch Netflix zu nutzen?

 

Vielen Dank

Thorsten

522

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Bei Netflix dauert es immer 2-3 Tage bis der Link erstellt und versendet ist.

      4

      from

      3 years ago

      Hab gerade die Email mit dem Link bekommen.

      Also alles gut. Danke nochmal für die Info.

      from

      3 years ago

      Hallo @Toto335ix,

       

      es freut mich, dass alles geklappt hat und du jetzt NETFLIX schauen kannst.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      from

      3 years ago

      Danke ✌️ Das wünsche ich Dir auch 👍 

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    563

    0

    2

    Solved

    in  

    421

    0

    2

    in  

    300

    0

    1

    Solved

    in  

    2509

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...