Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Software update geht nicht
vor 7 Monaten
Magenta one Generation 2 box die Software update geht nicht steht seit Stunden da das es einige minuten dauert aber nach nen halben Tag keine Lust mehr. Und ja hab alles versucht was in den anderen Komentaren alles stand aber geht immer noch nichts und gleich mal im vorraus Kommt mir nicht damit das es am Netzwerk liegt weil das immer die gleiche antwort von der Telekom ist.
112
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
303
0
1
vor 4 Jahren
220
0
3
vor einem Jahr
396
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Monaten
@user_6d7cbc
hast Du den Tarif gewechselt? Oder ist die One neu?
Es gab schon seit Wochen kein Update mehr.
One schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
0
0
vor 7 Monaten
Kommt mir nicht damit das es am Netzwerk liegt weil das immer die gleiche antwort von der Telekom ist.
Magenta one Generation 2 box die Software update geht nicht steht seit Stunden da das es einige minuten dauert aber nach nen halben Tag keine Lust mehr. Und ja hab alles versucht was in den anderen Komentaren alles stand aber geht immer noch nichts und gleich mal im vorraus Kommt mir nicht damit das es am Netzwerk liegt weil das immer die gleiche antwort von der Telekom ist.
Mit dem kommen wir nicht, ich hätte da ne andere Frage:
Und ja hab alles versucht was in den anderen Komentaren alles stand
Magenta one Generation 2 box die Software update geht nicht steht seit Stunden da das es einige minuten dauert aber nach nen halben Tag keine Lust mehr. Und ja hab alles versucht was in den anderen Komentaren alles stand aber geht immer noch nichts und gleich mal im vorraus Kommt mir nicht damit das es am Netzwerk liegt weil das immer die gleiche antwort von der Telekom ist.
Da wir nicht wissen welche "Kommentare" du gelesen hast könnest mal erklären was du alles versucht hast.
Und ohne es auf dein Netzwerk zu schieben darfst auch gerne mal berichten wie die One mit dem Router verbunden ist. LAN oder WLAN?
0
0
vor 7 Monaten
@user_6d7cbc
Hallo !
Update ist momentan keins verfügbar. Hab es gerade ausprobiert.
VG
0
vor 7 Monaten
One (v2) vom Strom trennen und neu starten.
0
0
vor 7 Monaten
Guten Abend @user_6d7cbc,
schön, dass du dich an uns wendest.
Da ich nicht sehen kann, welche Kommentare du gelesen hast, bitte ich dich mir einmal mitzuteilen, was du versucht hast.
Ebenfalls ist noch wichtig, wie du die Box verbunden hast?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von