Sonos Beam und die One

vor 9 Monaten

Hallo, habe die One installiert und mit dem Samsung Q65 per HDMI verbunden, die Beam ist am Samsung eArc HDMI angeschlossen, mit dem Ergebnis das Kein Ton ankommt. Nutze ich Samsung magtenatv App funktioniert es wieder. 

110

4

  • vor 9 Monaten

    Schalte mal bei der ONE 5.1 ein und Dolby MAT aus.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    hendrik.hoosemans

    Ja Ton kommt an aber Sonos fällt immer auf Lautstärke 15 zurück auch wenn ich auf 35 stelle fällt der Ton nach einoaar Sekunden wieder auf 15 zurück

    Ja Ton kommt an aber Sonos fällt immer auf Lautstärke 15 zurück auch wenn ich auf 35 stelle fällt der Ton nach einoaar Sekunden wieder auf 15 zurück 
    hendrik.hoosemans
    Ja Ton kommt an aber Sonos fällt immer auf Lautstärke 15 zurück auch wenn ich auf 35 stelle fällt der Ton nach einoaar Sekunden wieder auf 15 zurück 

    Ton schon mal da, experimentiere mal mit den Ton-Einstellungen rum.

    Für das Zurückfallen habe ich leider auch keine Erklärung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Guten Tag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @hendrik.hoosemans.

    Hier zu schreiben, war schon mal goldrichtig.

    Versuche mal bitte einen anderen HDMI -Slot, in der Regel sollte das Problem dadurch beseitigt sein.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen