Sonos Beam und die One
vor 9 Monaten
Hallo, habe die One installiert und mit dem Samsung Q65 per HDMI verbunden, die Beam ist am Samsung eArc HDMI angeschlossen, mit dem Ergebnis das Kein Ton ankommt. Nutze ich Samsung magtenatv App funktioniert es wieder.
110
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
455
0
1
vor 5 Jahren
3287
0
2
Gelöst
258
0
2
vor 6 Monaten
169
0
2
104
0
1
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
Schalte mal bei der ONE 5.1 ein und Dolby MAT aus.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
Ja Ton kommt an aber Sonos fällt immer auf Lautstärke 15 zurück auch wenn ich auf 35 stelle fällt der Ton nach einoaar Sekunden wieder auf 15 zurück
Ton schon mal da, experimentiere mal mit den Ton-Einstellungen rum.
Für das Zurückfallen habe ich leider auch keine Erklärung.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Guten Tag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @hendrik.hoosemans.
Hier zu schreiben, war schon mal goldrichtig.
Versuche mal bitte einen anderen HDMI -Slot, in der Regel sollte das Problem dadurch beseitigt sein.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hendrik.hoosemans