Sonos Beam und die One
10 months ago
Hallo, habe die One installiert und mit dem Samsung Q65 per HDMI verbunden, die Beam ist am Samsung eArc HDMI angeschlossen, mit dem Ergebnis das Kein Ton ankommt. Nutze ich Samsung magtenatv App funktioniert es wieder.
119
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
460
0
1
5 years ago
3291
0
2
Solved
258
0
2
7 months ago
207
0
2
105
0
1
Deleted User
10 months ago
Schalte mal bei der ONE 5.1 ein und Dolby MAT aus.
1
2
hendrik.hoosemans
Answer
from
Deleted User
10 months ago
Ja Ton kommt an aber Sonos fällt immer auf Lautstärke 15 zurück auch wenn ich auf 35 stelle fällt der Ton nach einoaar Sekunden wieder auf 15 zurück
0
Deleted User
Answer
from
Deleted User
10 months ago
Ja Ton kommt an aber Sonos fällt immer auf Lautstärke 15 zurück auch wenn ich auf 35 stelle fällt der Ton nach einoaar Sekunden wieder auf 15 zurück
Ton schon mal da, experimentiere mal mit den Ton-Einstellungen rum.
Für das Zurückfallen habe ich leider auch keine Erklärung.
1
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Martin Bo.
Telekom hilft Team
10 months ago
Guten Tag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @hendrik.hoosemans.
Hier zu schreiben, war schon mal goldrichtig.
Versuche mal bitte einen anderen HDMI -Slot, in der Regel sollte das Problem dadurch beseitigt sein.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
hendrik.hoosemans