Sony Bravia Magenta TV App 1001
vor 4 Jahren
Habe heute einen neuen Bravia Smart TV (2020) bekommen und Magenta TV installiert. beim ersten Stream geht es. Danach Fehlermeldung 1001. Zattoo etc funktioniert einwandfrei. Tipp an User: Als Streaming Anbieter DEFINITIV Zattoo nehmen. Funktioniert immer.
Was stimmt bei der Telekom nicht!?!?! Wieso bekommt man eine EINFACHE Streaming App nicht hin!?!?
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
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der_Lutz
vor 4 Jahren
Bei mir läuft die App auf einem Bravia problemlos bis auf das tägliche anmelden.
Frage ich jetzt deshalb "Was stimmt bei dir nicht?"
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flexseilo
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von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Hallo! Wir sind derzeit im Urlaub. Es klappt. Wir sind mittlerweile wieder bei magenta TV. Danke.
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von
der_Lutz
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
okay, ich kann verstehen, dass es nicht wirklich schön ist, wenn die App mit einem Fehler startet. Dennoch zuerst einmal Glückwunsch zum neuen Fernseher und wow 85 Zoll, sehr cool
Danke schonmal für die Bezeichnung des Sonys. Wie sieht es mit der Firmware aus. Ist diese aktuell? Und welche Version ist aktuell von der MagentaTV App installiert?
Gruß
Sebastian S.
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mbwf
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von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
Hallo Sebastian,
ich habe genau das gleiche Problem. Mittlerweile ist es die App-Version 1.1.1 aber das Verhalten ist exakt das gleiche.
Ich habe heute dazu den Telekom-Support angerufen, aber dort noch keine wirkliche Hilfe zur Problembeseitigung bekommen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Sebastian S.
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe eine Rückmeldung bekommen. Die Kollegen benötigen Ihre Daten. Bitte vervollständigen Sie Ihr Telekom hilft Profil, sodass ich die Kundennummer weitergeben kann. Wenn Sie dies gemacht haben, dann melden Sie sich bitte hier im Thread wieder, danke.
Gruß
Sebastian S.
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Familie-S-aus-M
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Sebastian S.
vor 4 Jahren
Hatte mich schon gefreut...aber leider bleibt das 1001er Problem auch mit dem Update bestehen....
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Sebastian S.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Anliegen ist bei unseren Kollegen noch in Bearbeitung. Wir haben es weiter im Blick.
@Familie-S-aus-M
Wäre auch zu schön, wenn das Update direkt den Fehler behoben hätte. Wir haben es noch in Klärung und schauen, was für eine Lösung erzielt wird. Wir geben es dann hier Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
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flexseilo
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Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Das wird nix mehr. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Danke für ihre Hilfe auf jeden Fall. Denke aber bei der Entwicklung ist einfach gehörig was schief gelaufen.
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Jacqueline G.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hier wieder ein kleines Lebenszeichen von uns. Wir waren noch auf Rückmeldung aus der Fachabteilung und haben nochmal dort nachgefragt.
Viele Grüße
Katja M.
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flexseilo
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von
Katja M.
vor 4 Jahren
Danke
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Katja M.
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wöchentlich grüßt das Murmeltier. Wir haben leider noch keine neueren Infos, bleiben aber weiter am Ball.
Gruß
Sebastian S.
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Ina B.
Telekom hilft Team
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Sebastian S.
vor 4 Jahren
danke für deinen Beitrag hier. Wir sind dran und melden uns hier zurück, wenn es neue Erkenntnisse gibt.
Viele Grüße & einen guten Start in die neue Woche
Ina B.
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Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
flexseilo