Soundprobleme nach Update 2022.1.107.1_1

3 years ago

Hi zusammen,

 

nach dem Update 2022.1.107.1_1 meiner 401 funktioniert meine Soundbar & Subwoofer nicht mehr ordnungsgemäß mit Magenta TV. Wenn ich die vorinstallierte Netflix App (LG App) nutze, ist der Ton tadellos. Wurden Veränderungen vorgenommen, die den Ton nun beeinflussen? Konkret wirkt es so als hätte der Subwoofer bei allen TV programmen einen "wackelkontakt". Kurzzeitig ist er eingeschaltet, dann wieder aus.

 

Kann hier jmd. helfen?

 

Danke und VG

Y

 

 

136

2

    • 3 years ago

      Hallo @Yannic.Desch ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Haben Sie schon mal alles stromlos gemacht? Also am besten den MR401, den Fernseher und Soundbar mit Subwoofer zeitgleich vom Strom nehmen. Dann nacheinander wieder einschalten.

       

      Wenn das nicht hilft, würde ich die Kabel alle mal aus- und wieder einstecken.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Yannic.Desch,

       

      es tut mir leid, dass es nicht mehr funktioniert.

       

      Mir sind hier keine Veränderungen benannt.

       

      Bitte vervollständige dein Profil mit Kundennummer und Rufnummer, damit wir kurz zu Legitimation sprechen können.

       

      Danach würde ich die Tonstörung weitergeben an die Fachabteilung.

       

      Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    422

    0

    3

    Solved

    in  

    309

    0

    2

    Solved

    in  

    582

    0

    4

    in  

    555

    0

    1