Soundprobleme nach Update 2022.1.107.1_1
3 years ago
Hi zusammen,
nach dem Update 2022.1.107.1_1 meiner 401 funktioniert meine Soundbar & Subwoofer nicht mehr ordnungsgemäß mit Magenta TV. Wenn ich die vorinstallierte Netflix App (LG App) nutze, ist der Ton tadellos. Wurden Veränderungen vorgenommen, die den Ton nun beeinflussen? Konkret wirkt es so als hätte der Subwoofer bei allen TV programmen einen "wackelkontakt". Kurzzeitig ist er eingeschaltet, dann wieder aus.
Kann hier jmd. helfen?
Danke und VG
Y
136
2
This could help you too
9 months ago
555
0
1
11 months ago
209
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @Yannic.Desch ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie schon mal alles stromlos gemacht? Also am besten den MR401, den Fernseher und Soundbar mit Subwoofer zeitgleich vom Strom nehmen. Dann nacheinander wieder einschalten.
Wenn das nicht hilft, würde ich die Kabel alle mal aus- und wieder einstecken.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Yannic.Desch,
es tut mir leid, dass es nicht mehr funktioniert.
Mir sind hier keine Veränderungen benannt.
Bitte vervollständige dein Profil mit Kundennummer und Rufnummer, damit wir kurz zu Legitimation sprechen können.
Danach würde ich die Tonstörung weitergeben an die Fachabteilung.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from