A notice:

Speedport Smart 4R Typ A - Magenta App startet nicht mehr auf TV

2 days ago

Seit Umstieg auf den neuen Router Speedport Smart 4R Typ A startet am TV die Magenta App nicht mehr (0x31F60B03), wenn ich den alten Router Speedport Smart 4 Typ anschließe funktioniert sie wieder.

50

0

7

    • 2 days ago

      0

      1

      Answer

      from

      1 day ago

      die Updates sind bei beiden Routern auf "automatisch" gesetzt, also gehe ich davon aus, dass die neuste installiert ist. Wir haben 3 Fernseher und nur der neuste (Samsung 1 Monat alt) macht seit dem neuen Router diese Probleme

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Hey @hepp100157

       

      hast du den Router schonmal zurückgesetzt? Welche Firmware hast du installiert? 

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

      Beste Grüße

      Melek 

      0

      0

    • 1 day ago

      Ich habe den Router schon resetet und er ist erst 2 Wochen in unserem Besitz, da gehe ich davon aus, dass die neuste Firmware installiert ist. Wir haben 3 Fernseher und nur der neuste (Samsung 1 Monat alt) macht die Schwierigkeiten mit dem neuen Router. Habe die App auch schon deinstalliert und wollte sie neu installieren, ging dann aber mit der gleichen Fehlermeldung erst garnicht.

      0

      3

      Answer

      from

      1 day ago

      Hat denn der Samsung-TV überhaupt eine Verbindung zum neuen Router und über diesen ins Internet?

      Klingt nicht danach.

      Answer

      from

      1 day ago

      Problem gelöst, die App hatte ich ja schon gelöscht, jetzt musste der Fernseher stromlos gemacht werden und dann hat er funktioniert.

      Answer

      from

      1 day ago

      HAllo @hepp100157,

       

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es jetzt endlich funktioniert. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich gerne nochmal. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from