Spontaner Ausfall bei Magenta

vor einem Jahr

Ich bin noch nicht lange Kunde der Telekom, dennoch ärgere ich mich jetzt schon.

Das Problem: Plötzlicher Ausfall des Fernsehprogramms über Magenta. Das ist schon einige Male passiert. Der Fernseher zeigt eine Fehlermeldung und die Magenta-Box nimmt keine Befehle mehr von der Fernbedienung an. Nur ein Neustart der Magenta-Box löst das Problem.

Heute habe ich das Ergebnis fotografiert und als Anhang beigefügt.

 

Für eine Problemlösung bin ich dankbar.

20240212_202304.jpg

180

7

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @HGB  

     

    Welche Magenta-Box ist bitte wie mit welchem Router verbunden?

     

    Grüßle

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo pamperlapescu,

    ich denke, ich werde mich mit der Telekom auseinander setzen. In einer anderen Problemschilderung habe ich gelesen, dass der Austausch der Magenta-Box erfolgversprechend ist.

     

    Ich danke dir für deine Unterstützung.

     

     

     

    Liebe Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    jedesmal  wen  ich  MagentaTV  einschalte  kein  Bild und ton  nur  neustarts  in  Dauerschleife auch  die  Fernbedienung  reagiert  nicht,wenn  das  so  weitergeht

    jeden  Tag,bin  ich  die  längste  zeit  Kunde  gewesen,ich  zahle  doch  nicht  umsonst.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @HGB,

     

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

     

    HGB

    @HGB geschrieben: In einer anderen Problemschilderung habe ich gelesen, dass der Austausch der Magenta-Box erfolgversprechend ist.

    @HGB   geschrieben: In einer anderen Problemschilderung habe ich gelesen, dass der Austausch der Magenta-Box erfolgversprechend ist.
    HGB
    @HGB   geschrieben: In einer anderen Problemschilderung habe ich gelesen, dass der Austausch der Magenta-Box erfolgversprechend ist.

    Für die genauere Analyse würde mich interessieren, ob du alternative Netzwerktechniken, wie z. B. einen Repeater, Bridge oder Powerline im Einsatz hast. Einen Tausch der TV One können wir gerne in Erwägung ziehen. Allerdings sollte die One vorher in die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Gib uns nach dem Reset und Neueinrichtung gerne kurz Feedback.

     

    @Arki2009wau

    Begrüße dich ebenfalls in der Telekom hilft Community.

    So macht das natürlich kein Spaß. Wie ist die One angeschlossen? Hast du alternative Netzwerktechniken im Einsatz?

     

    Grüße

    Erdogan T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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