Spontaner Ausfall bei Magenta
vor einem Jahr
Ich bin noch nicht lange Kunde der Telekom, dennoch ärgere ich mich jetzt schon.
Das Problem: Plötzlicher Ausfall des Fernsehprogramms über Magenta. Das ist schon einige Male passiert. Der Fernseher zeigt eine Fehlermeldung und die Magenta-Box nimmt keine Befehle mehr von der Fernbedienung an. Nur ein Neustart der Magenta-Box löst das Problem.
Heute habe ich das Ergebnis fotografiert und als Anhang beigefügt.
Für eine Problemlösung bin ich dankbar.
180
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
236
0
3
vor 3 Monaten
573
0
2
vor 9 Monaten
449
0
5
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @HGB
Welche Magenta-Box ist bitte wie mit welchem Router verbunden?
Grüßle
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
HGB
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Hallo pamperlapescu,
ich denke, ich werde mich mit der Telekom auseinander setzen. In einer anderen Problemschilderung habe ich gelesen, dass der Austausch der Magenta-Box erfolgversprechend ist.
Ich danke dir für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Arki2009wau
vor einem Jahr
jedesmal wen ich MagentaTV einschalte kein Bild und ton nur neustarts in Dauerschleife auch die Fernbedienung reagiert nicht,wenn das so weitergeht
jeden Tag,bin ich die längste zeit Kunde gewesen,ich zahle doch nicht umsonst.
0
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Arki2009wau
vor einem Jahr
Hallo @HGB,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
@HGB geschrieben: In einer anderen Problemschilderung habe ich gelesen, dass der Austausch der Magenta-Box erfolgversprechend ist.
Für die genauere Analyse würde mich interessieren, ob du alternative Netzwerktechniken, wie z. B. einen Repeater, Bridge oder Powerline im Einsatz hast. Einen Tausch der TV One können wir gerne in Erwägung ziehen. Allerdings sollte die One vorher in die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Gib uns nach dem Reset und Neueinrichtung gerne kurz Feedback.
@Arki2009wau
Begrüße dich ebenfalls in der Telekom hilft Community.
So macht das natürlich kein Spaß. Wie ist die One angeschlossen? Hast du alternative Netzwerktechniken im Einsatz?
Grüße
Erdogan T.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arki2009wau
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HGB