Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sprachassistent bei TV Smartstream 2.0 funktioniert nicht mehr.
vor einem Jahr
Seit Tagen funktioniert der Sprachassistent bei Smartstream 2.0 nicht mehr. Hinweis: in 24 Stunden wieder versuchen.
101
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
343
0
6
vor einem Jahr
129
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hey @HansHo ,
hast du die App schon mal neu installiert?
Viele Grüße
Maja Z.
0
vor einem Jahr
Ich habe vor letzte Woche auf 2.0 umgestellt. Am Anfang ha es funktioniert und dann kam die Fehlermeldung.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@HansHo , ich habe das Ganze an die Fachabteilung weitergeben und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
VG
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @HansHo,
ich bräuchte ein paar Daten von dir:
über die MagentaTV Einstellungen->Dieses Gerät->Systeminformationen bräuchte ich die MagentaTV Launcher Version (SW Version), die
MagentaSprachassistent Version (MVA Version), die
Firmware der Box Version (Firmware) und deinen Tarif bitte.
Viele Grüße
Maja Z.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
der Sprachassistent funktioniert wieder, war ein generelles Problem.
Vielen Dank für die Bemühungen.
Viele Grüße
Hans
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @HansHo ,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von