Sprache nicht synchron

1 year ago

Guten Tag, 

 

Wir haben den den Vertrag L und hatten vorher M und haben Dan ein neues Magenta TV bekommen und das Problem ist das die störung immer noch so ist ob wohl wir alles geprüft haben auch den HDMI usw hoffe das mir jemand helfen kann. LG 

117

6

    • 1 year ago

      Das gerät ist Magenta TV one 

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Losch26,

      würdest du uns noch verraten, an welchem Router (möglichst genaue Bezeichnung) die MagentaTV One betrieben wird und ob per WLan oder Lan-Kabel angeschlossen ist ?

       

      Gruß Kalle

      0

    • 1 year ago

      1. Speedport smart 3 und ist mit WLAN Verbunden. Weil ich kein langes LAN Kabel habe. Mfg

      0

    • 1 year ago

      Losch26

      Wir haben den den Vertrag L und hatten vorher M und haben Dan ein neues Magenta TV bekommen und das Problem ist das die störung immer noch so ist

      Wir haben den den Vertrag L und hatten vorher M und haben Dan ein neues Magenta TV bekommen und das Problem ist das die störung immer noch so ist
      Losch26
      Wir haben den den Vertrag L und hatten vorher M und haben Dan ein neues Magenta TV bekommen und das Problem ist das die störung immer noch so ist

      Demnach gab es das beschriebene Problem auch schon vor dem Upgrade von Magenta M auf L ?

       

      Losch26

      Speedport smart 3 und ist mit WLAN Verbunden. Weil ich kein langes LAN Kabel habe

      Speedport smart 3 und ist mit WLAN Verbunden. Weil ich kein langes LAN Kabel habe
      Losch26
      Speedport smart 3 und ist mit WLAN Verbunden. Weil ich kein langes LAN Kabel habe

      Wie ist den die Entfernung MagentaTV One > Speedport Smart 3 ?

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja das Problem war vorher schon. Wohne im Haus und der WLAN Router ist genau 1 Etage höher als das Wohnzimmer also Wohnzimmer im Erdgeschoss und der WLAN Router 1 Etage 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Losch26,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      Nutzt du eine WLAN Bridge oder ähnlches um den WLAN Empfang zu verstärken?

       

      Ich kann mir gerne einen Überblick verschaffen. Ich habe gesehen, dass du dein Profil hier in der Community noch nicht ausgefüllt hast. Ergänze bitte dein Profil mit deinen Kundendaten. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Svenja Ba.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    145

    0

    3

    in  

    150

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    858

    0

    2

    Solved

    668

    0

    3

    in  

    164

    0

    2