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vor 9 Monaten

Guten Tag, 

 

Wir haben den den Vertrag L und hatten vorher M und haben Dan ein neues Magenta TV bekommen und das Problem ist das die störung immer noch so ist ob wohl wir alles geprüft haben auch den HDMI usw hoffe das mir jemand helfen kann. LG 

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  • vor 9 Monaten

    Das gerät ist Magenta TV one 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo @Losch26,

    würdest du uns noch verraten, an welchem Router (möglichst genaue Bezeichnung) die MagentaTV One betrieben wird und ob per WLan oder Lan-Kabel angeschlossen ist ?

     

    Gruß Kalle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    1. Speedport smart 3 und ist mit WLAN Verbunden. Weil ich kein langes LAN Kabel habe. Mfg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    Losch26

    Wir haben den den Vertrag L und hatten vorher M und haben Dan ein neues Magenta TV bekommen und das Problem ist das die störung immer noch so ist

    Wir haben den den Vertrag L und hatten vorher M und haben Dan ein neues Magenta TV bekommen und das Problem ist das die störung immer noch so ist
    Losch26
    Wir haben den den Vertrag L und hatten vorher M und haben Dan ein neues Magenta TV bekommen und das Problem ist das die störung immer noch so ist

    Demnach gab es das beschriebene Problem auch schon vor dem Upgrade von Magenta M auf L ?

     

    Losch26

    Speedport smart 3 und ist mit WLAN Verbunden. Weil ich kein langes LAN Kabel habe

    Speedport smart 3 und ist mit WLAN Verbunden. Weil ich kein langes LAN Kabel habe
    Losch26
    Speedport smart 3 und ist mit WLAN Verbunden. Weil ich kein langes LAN Kabel habe

    Wie ist den die Entfernung MagentaTV One > Speedport Smart 3 ?

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    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Losch26,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

     

    Nutzt du eine WLAN Bridge oder ähnlches um den WLAN Empfang zu verstärken?

     

    Ich kann mir gerne einen Überblick verschaffen. Ich habe gesehen, dass du dein Profil hier in der Community noch nicht ausgefüllt hast. Ergänze bitte dein Profil mit deinen Kundendaten. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    Svenja Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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