Sprache nicht synchron
vor 9 Monaten
Guten Tag,
Wir haben den den Vertrag L und hatten vorher M und haben Dan ein neues Magenta TV bekommen und das Problem ist das die störung immer noch so ist ob wohl wir alles geprüft haben auch den HDMI usw hoffe das mir jemand helfen kann. LG
110
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Tag
45
0
3
vor 11 Monaten
132
0
2
vor 8 Monaten
156
0
2
Losch26
vor 9 Monaten
Das gerät ist Magenta TV one
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Losch26
KalleM58
vor 9 Monaten
Hallo @Losch26,
würdest du uns noch verraten, an welchem Router (möglichst genaue Bezeichnung) die MagentaTV One betrieben wird und ob per WLan oder Lan-Kabel angeschlossen ist ?
Gruß Kalle
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
Losch26
vor 9 Monaten
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Losch26
KalleM58
vor 9 Monaten
Wir haben den den Vertrag L und hatten vorher M und haben Dan ein neues Magenta TV bekommen und das Problem ist das die störung immer noch so ist
Demnach gab es das beschriebene Problem auch schon vor dem Upgrade von Magenta M auf L ?
Speedport smart 3 und ist mit WLAN Verbunden. Weil ich kein langes LAN Kabel habe
Wie ist den die Entfernung MagentaTV One > Speedport Smart 3 ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KalleM58
vor 9 Monaten
Hallo @Losch26,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Nutzt du eine WLAN Bridge oder ähnlches um den WLAN Empfang zu verstärken?
Ich kann mir gerne einen Überblick verschaffen. Ich habe gesehen, dass du dein Profil hier in der Community noch nicht ausgefüllt hast. Ergänze bitte dein Profil mit deinen Kundendaten. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Losch26