Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Störung F50601 nach Datenschutzeinwilligung- [Team informiert]

vor einem Jahr

Guten Morgen. Bei mir steht Anmeldung nicht möglich und Telefonie leuchtet nicht am Router 

 

 

Anm:

Threadtitel angepasst

Das scheint nach der Datenschutzeinwilligung passiert zu sein. Auch wenn man ablehnt. Team ist informiert. Bis dahin bitte etwas Geduld. Hier seid ihr dann auf dem Laufenden.

(Marcel2605)

 

58429

354

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen zusammen, 

      leider kommt es aktuell zu einem Fehler bei Magenta TV. 

      Eine Anmeldung an MagentaTV ist derzeit nicht möglich.

      Der Fehler ist uns bekannt und wir sind auch schon an der Behebung dran.

      Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen zusammen, 

      leider kommt es aktuell zu einem Fehler bei Magenta TV. 

      Eine Anmeldung an MagentaTV ist derzeit nicht möglich.

      Der Fehler ist uns bekannt und wir sind auch schon an der Behebung dran.

      Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      Wegen eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen kommen. 

      • Login MagentaTV (1. Generation) über alle Geräte
      • Login MeinMagentaAPP ( MMA )
      • Prepaid-Guthaben-Aufladung
      • teilweise auch IP-TV Registierungen

      Auch ist derzeit keine Neuinbetriebnahme von Routern möglich. 

       

      An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.

       

      Bitte entschuldigt.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      Wegen eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen kommen. 

      • Login MagentaTV (1. Generation) über alle Geräte
      • Login MeinMagentaAPP ( MMA )
      • Prepaid-Guthaben-Aufladung
      • teilweise auch IP-TV Registierungen

      Auch ist derzeit keine Neuinbetriebnahme von Routern möglich. 

       

      An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.

       

      Bitte entschuldigt.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    233

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    369

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1356

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    131

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2177

    0

    4