Stoppen und stottern
vor 2 Jahren
- Guten Tag, wir haben den Speedport Smart 3. Es gibt nur Probleme, bei jedem Film, Serie usw. Ständig stoppen und stottert alles. Die Stimmen Texte laufen nach oder garnicht. Es gibt nichts was noch ohne Probleme zu gucken ist. Welche Lösungen schlagen sie vor?
190
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
333
0
2
vor 5 Monaten
271
0
1
137
0
1
falk2010
vor 2 Jahren
Guten Tag, wir haben den Speedport Smart 3. Es gibt nur Probleme, bei jedem Film, Serie usw. Ständig stoppen und stottert alles.
Auf welchen Endgräten, die wie mit dem Router verbunden sind?
Bei welchem Tarif?
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hallo @Michael Strauß ,
herzlich willkommen in unserer Community
Ist ein Anruf morgen, am Sonntag in Ordnung? Oder ist es dir unter der Woche lieber?
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
CyberSW
vor 2 Jahren
Welche Lösungen schlagen sie vor?
Mit der Störungsstelle zu sprechen.
0800 33 01000 Schlagwort "Störung
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Strauß