Stoppen und stottern

vor 2 Jahren

  1. Guten Tag, wir haben den Speedport Smart 3. Es gibt nur Probleme, bei jedem Film, Serie usw. Ständig stoppen und stottert alles. Die Stimmen Texte laufen nach oder garnicht. Es gibt nichts was noch ohne Probleme zu gucken ist. Welche Lösungen schlagen sie vor? 

190

5

  • vor 2 Jahren

    Michael Strauß

    Guten Tag, wir haben den Speedport Smart 3. Es gibt nur Probleme, bei jedem Film, Serie usw. Ständig stoppen und stottert alles.

    1. Guten Tag, wir haben den Speedport Smart 3. Es gibt nur Probleme, bei jedem Film, Serie usw. Ständig stoppen und stottert alles.
    Michael Strauß
    1. Guten Tag, wir haben den Speedport Smart 3. Es gibt nur Probleme, bei jedem Film, Serie usw. Ständig stoppen und stottert alles.

    Auf welchen Endgräten, die wie mit dem Router verbunden sind?

    Bei welchem Tarif?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Michael Strauß ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community Fröhlich 

     

    Ist ein Anruf morgen, am Sonntag in Ordnung? Oder ist es dir unter der Woche lieber? 

     

    Grüße

    Sarah S. 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Michael Strauß

    Welche Lösungen schlagen sie vor?

    Welche Lösungen schlagen sie vor? 
    Michael Strauß
    Welche Lösungen schlagen sie vor? 

    Mit der Störungsstelle zu sprechen.

    0800 33 01000 Schlagwort "Störung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

985

0

5

vor 2 Jahren

in  

333

0

2

Gelöst

in  

1677

0

2