Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Stoppen und stottern

vor 3 Jahren

  1. Guten Tag, wir haben den Speedport Smart 3. Es gibt nur Probleme, bei jedem Film, Serie usw. Ständig stoppen und stottert alles. Die Stimmen Texte laufen nach oder garnicht. Es gibt nichts was noch ohne Probleme zu gucken ist. Welche Lösungen schlagen sie vor? 

196

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1013

    0

    5

    vor 3 Jahren

    in  

    345

    0

    2

    in  

    91

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...