Stoppen und stottern

vor 2 Jahren

  1. Guten Tag, wir haben den Speedport Smart 3. Es gibt nur Probleme, bei jedem Film, Serie usw. Ständig stoppen und stottert alles. Die Stimmen Texte laufen nach oder garnicht. Es gibt nichts was noch ohne Probleme zu gucken ist. Welche Lösungen schlagen sie vor? 

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    • vor 2 Jahren

      Michael Strauß

      Guten Tag, wir haben den Speedport Smart 3. Es gibt nur Probleme, bei jedem Film, Serie usw. Ständig stoppen und stottert alles.

      1. Guten Tag, wir haben den Speedport Smart 3. Es gibt nur Probleme, bei jedem Film, Serie usw. Ständig stoppen und stottert alles.
      Michael Strauß
      1. Guten Tag, wir haben den Speedport Smart 3. Es gibt nur Probleme, bei jedem Film, Serie usw. Ständig stoppen und stottert alles.

      Auf welchen Endgräten, die wie mit dem Router verbunden sind?

      Bei welchem Tarif?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Michael Strauß  

      bitte beantworte die Fragen über die Maske, welche du über die Schaltflächen "Antworten" aufrufen kannst.

      B22123BD-0A3C-453E-88FB-C9B7D3CC0081.jpeg

      In der Maske gibt es dann ein größeres Textfeld zum Ausfüllen. 

      Und nach Ausfüllen des Textfeldes dann den Text mit der Schaltfläche "Antworten" unter dem Textfeld absenden. Siehe Beispiel:

      4D5A4798-8EB1-49AB-98C5-E3737F5A5A11.jpeg

      Verwendest du statt dessen die Schaltflächen mit dem +, dann erzeugt das keine Antworten sondern taggt den jeweiligen Beitrag nur (du indizierst dann sozusagen nur bereits vorhandene Antworten mit Stichworten, zum Wiederfinden der so gekennzeichneten Antworten mit Hilfe der Stichworte, erstellst  aber keine eigene Antwort dabei ).

      Also so nicht:

      1BC4ED49-F0CA-4FCF-A77B-B27FB6844D7C.jpeg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Michael Strauß ,

      bitte noch mal erklären:

       

      - Welche Geräte (z.B. TV App, Smartphone, MR , TV One) ?

      - wie sind die mit dem Router verbunden?

      - Welcher Tarif genau(!) ?

      - lief es schon mal besser?

       

      Danke.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Michael Strauß ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community Fröhlich 

       

      Ist ein Anruf morgen, am Sonntag in Ordnung? Oder ist es dir unter der Woche lieber? 

       

      Grüße

      Sarah S. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Michael Strauß

      Welche Lösungen schlagen sie vor?

      Welche Lösungen schlagen sie vor? 
      Michael Strauß
      Welche Lösungen schlagen sie vor? 

      Mit der Störungsstelle zu sprechen.

      0800 33 01000 Schlagwort "Störung

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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