Stoppen und stottern
vor 2 Jahren
- Guten Tag, wir haben den Speedport Smart 3. Es gibt nur Probleme, bei jedem Film, Serie usw. Ständig stoppen und stottert alles. Die Stimmen Texte laufen nach oder garnicht. Es gibt nichts was noch ohne Probleme zu gucken ist. Welche Lösungen schlagen sie vor?
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vor 2 Jahren
Guten Tag, wir haben den Speedport Smart 3. Es gibt nur Probleme, bei jedem Film, Serie usw. Ständig stoppen und stottert alles.
Auf welchen Endgräten, die wie mit dem Router verbunden sind?
Bei welchem Tarif?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Michael Strauß
bitte beantworte die Fragen über die Maske, welche du über die Schaltflächen "Antworten" aufrufen kannst.
In der Maske gibt es dann ein größeres Textfeld zum Ausfüllen.
Und nach Ausfüllen des Textfeldes dann den Text mit der Schaltfläche "Antworten" unter dem Textfeld absenden. Siehe Beispiel:
Verwendest du statt dessen die Schaltflächen mit dem +, dann erzeugt das keine Antworten sondern taggt den jeweiligen Beitrag nur (du indizierst dann sozusagen nur bereits vorhandene Antworten mit Stichworten, zum Wiederfinden der so gekennzeichneten Antworten mit Hilfe der Stichworte, erstellst aber keine eigene Antwort dabei ).
Also so nicht:
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Michael Strauß ,
bitte noch mal erklären:
- Welche Geräte (z.B. TV App, Smartphone, MR , TV One) ?
- wie sind die mit dem Router verbunden?
- Welcher Tarif genau(!) ?
- lief es schon mal besser?
Danke.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Michael Strauß ,
herzlich willkommen in unserer Community
Ist ein Anruf morgen, am Sonntag in Ordnung? Oder ist es dir unter der Woche lieber?
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Welche Lösungen schlagen sie vor?
Mit der Störungsstelle zu sprechen.
0800 33 01000 Schlagwort "Störung
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von