Gelöst

Stornierung der Kündigung für WOW Serien

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern versehentlich einen Monat zu früh meine WOW Serien-Option gekündigt. 😳 Kann man das noch rückgängig machen, bzw. die Kündigung stornieren? Vertragsdaten sind hinterlegt.

 

Vorab schon mal vielen Dank!

553

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    prostmahlzeit

    Hallo zusammen, ich habe gestern versehentlich einen Monat zu früh meine WOW Serien-Option gekündigt. 😳 Kann man das noch rückgängig machen, bzw. die Kündigung stornieren? Vertragsdaten sind hinterlegt. Vorab schon mal vielen Dank!

    Hallo zusammen,

     

    ich habe gestern versehentlich einen Monat zu früh meine WOW Serien-Option gekündigt. 😳 Kann man das noch rückgängig machen, bzw. die Kündigung stornieren? Vertragsdaten sind hinterlegt.

     

    Vorab schon mal vielen Dank!

    prostmahlzeit

    Hallo zusammen,

     

    ich habe gestern versehentlich einen Monat zu früh meine WOW Serien-Option gekündigt. 😳 Kann man das noch rückgängig machen, bzw. die Kündigung stornieren? Vertragsdaten sind hinterlegt.

     

    Vorab schon mal vielen Dank!


    @prostmahlzeit @Musst halt widerrufen per Mail, wie in der Belehrung angegeben

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    So, habe die Kündigung über das Kontaktformular storniert, ging sehr schnell, Bestätigung kam innerhalb weniger Minuten. Im Auftragsstatus steht es zwar noch in Bearbeitung, aber das wird sich wohl noch ändern. Danke für den Tip @Thunder99 ! 😉

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    prostmahlzeit

    So, habe die Kündigung über das Kontaktformular storniert, ging sehr schnell, Bestätigung kam innerhalb weniger Minuten. Im Auftragsstatus steht es zwar noch in Bearbeitung, aber das wird sich wohl noch ändern. Danke für den Tip @Thunder99 ! 😉

    So, habe die Kündigung über das Kontaktformular storniert, ging sehr schnell, Bestätigung kam innerhalb weniger Minuten. Im Auftragsstatus steht es zwar noch in Bearbeitung, aber das wird sich wohl noch ändern. Danke für den Tip @Thunder99 ! 😉

    prostmahlzeit

    So, habe die Kündigung über das Kontaktformular storniert, ging sehr schnell, Bestätigung kam innerhalb weniger Minuten. Im Auftragsstatus steht es zwar noch in Bearbeitung, aber das wird sich wohl noch ändern. Danke für den Tip @Thunder99 ! 😉


    @prostmahlzeit @Jetzt musst halt warten bis der Auftrag abgeschlossen ist, bevor neue Aufträge gebucht und freigeschaltet werden. Mal schauen ob das Team hier drüber schaut @telekomhilft 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nee, alles gut, im Auftragsstatus ist jetzt auch alles grün und erledigt.  Stornierung der Kündigung war somit erfolgreich. 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

724

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

370

0

6

Gelöst

in  

309

0

5

Gelöst

in  

485

0

6

Gelöst

in  

732

0

8