Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?stornierung
vor einem Jahr
Hallo, ich habe Mangenta TV bestellt und angenommen, dass dies von meinem neuen LG Smart-TV (webOS) problemlos ohne Extrageräte möglich ist. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein und so habe ich die Bestellung storniert. Auch habe ich kein Zusatzgerät bestellt, dessen Ankunft durch die Telekom nun angekündigt ist. Die Stornierung ist im Auftragsstatus ersichtlich. Wann ist die Stornierung durch? Dauert das einfach 2 Wochen oder mehr? Danke für eine Antwort.
152
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
218
0
4
261
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @jens12321
Hallo, ich habe Mangenta TV bestellt und angenommen, dass dies von meinem neuen LG Smart-TV (webOS) problemlos ohne Extrageräte möglich ist.
Steht sogar auf MagentaTV, welche Geräte unterstützt werden.
Hätte man sehen können.
Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein und so habe ich die Bestellung storniert.
Wo storniert?
Dazu auch eine Eingangsbestätigung erhalten?
Im Übrigen, kann man bei Sofortlieferung von MagentaTV nicht widerrufen. Da man dies bei der Bestellung ja erlaubt hat, und bei sofortiger Belieferung darauf verzichtet.
Die Stornierung ist im Auftragsstatus ersichtlich.
Dann ist doch alles gut.
Wann ist die Stornierung durch? Dauert das einfach 2 Wochen oder mehr? Danke für eine Antwort.
Das wird schon eine gewisse Zeit dauern.
Aber ich denke nicht, das es 2 Wochen dauern wird.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jens12321,
wenn die Stornierung im Auftrag ersichtlich ist, wird sie in den nächsten Tagen durchgeführt.
Sollten da noch Fragen auftauchen, melde dich bitte hier.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von