stornierung

vor 10 Monaten

Hallo, ich habe Mangenta TV bestellt und angenommen, dass dies von meinem neuen LG Smart-TV (webOS) problemlos ohne Extrageräte möglich ist. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein und so habe ich die Bestellung storniert. Auch habe ich kein Zusatzgerät bestellt, dessen Ankunft durch die Telekom nun angekündigt ist. Die Stornierung ist im Auftragsstatus ersichtlich. Wann ist die Stornierung durch? Dauert das einfach 2 Wochen oder mehr? Danke für eine Antwort. 

129

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @jens12321 

    @jens12321  schrieb:
    Hallo, ich habe Mangenta TV bestellt und angenommen, dass dies von meinem neuen LG Smart-TV (webOS) problemlos ohne Extrageräte möglich ist.

    Steht sogar auf MagentaTV, welche Geräte unterstützt werden.

    Hätte man sehen können.

     

    @jens12321  schrieb:
    Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein und so habe ich die Bestellung storniert.

    Wo storniert?

    Dazu auch eine Eingangsbestätigung erhalten?

    Im Übrigen, kann man bei Sofortlieferung von MagentaTV nicht widerrufen. Da man dies bei der Bestellung ja erlaubt hat, und bei sofortiger Belieferung darauf verzichtet.

     

    @jens12321  schrieb:
    Die Stornierung ist im Auftragsstatus ersichtlich.

    Dann ist doch alles gut.

     

    @jens12321  schrieb:
    Wann ist die Stornierung durch? Dauert das einfach 2 Wochen oder mehr? Danke für eine Antwort. 

    Das wird schon eine gewisse Zeit dauern.

    Aber ich denke nicht, das es 2 Wochen dauern wird.

     

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo  @jens12321,

     

    wenn die Stornierung im Auftrag ersichtlich ist, wird sie in den nächsten Tagen durchgeführt.

     

    Sollten da noch Fragen auftauchen, melde dich bitte hier.

     

     

    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1511

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

509

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

2