stornierung

1 year ago

Hallo, ich habe Mangenta TV bestellt und angenommen, dass dies von meinem neuen LG Smart-TV (webOS) problemlos ohne Extrageräte möglich ist. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein und so habe ich die Bestellung storniert. Auch habe ich kein Zusatzgerät bestellt, dessen Ankunft durch die Telekom nun angekündigt ist. Die Stornierung ist im Auftragsstatus ersichtlich. Wann ist die Stornierung durch? Dauert das einfach 2 Wochen oder mehr? Danke für eine Antwort. 

146

2

    • 1 year ago

      Grüße @jens12321 

      @jens12321  schrieb:
      Hallo, ich habe Mangenta TV bestellt und angenommen, dass dies von meinem neuen LG Smart-TV (webOS) problemlos ohne Extrageräte möglich ist.

      Steht sogar auf MagentaTV, welche Geräte unterstützt werden.

      Hätte man sehen können.

       

      @jens12321  schrieb:
      Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein und so habe ich die Bestellung storniert.

      Wo storniert?

      Dazu auch eine Eingangsbestätigung erhalten?

      Im Übrigen, kann man bei Sofortlieferung von MagentaTV nicht widerrufen. Da man dies bei der Bestellung ja erlaubt hat, und bei sofortiger Belieferung darauf verzichtet.

       

      @jens12321  schrieb:
      Die Stornierung ist im Auftragsstatus ersichtlich.

      Dann ist doch alles gut.

       

      @jens12321  schrieb:
      Wann ist die Stornierung durch? Dauert das einfach 2 Wochen oder mehr? Danke für eine Antwort. 

      Das wird schon eine gewisse Zeit dauern.

      Aber ich denke nicht, das es 2 Wochen dauern wird.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo  @jens12321,

       

      wenn die Stornierung im Auftrag ersichtlich ist, wird sie in den nächsten Tagen durchgeführt.

       

      Sollten da noch Fragen auftauchen, melde dich bitte hier.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    344

    0

    4

    Solved

    in  

    538

    0

    4

    Solved

    in  

    1514

    0

    2

    Solved

    1227

    0

    2