Gelöst
Streaming mit der neuen App2.0
vor einem Jahr
Ich sollte mir gestern die neue Magenta App 2.0 runterladen, weil mit meinem Tarif ich angeblich die neue App bräuchte. Ich bin seid 5 Jahren Magenta Kunde und habe auch keinen anderen Tarif gebucht. Nur jetzt kann ich nicht mehr mit meinem Google Chrome Cast streamen. Was soll ich tun? Die 1. Generation lief einwandfrei..
1308
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (47)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
518
0
2
Gelöst
450
0
3
Gelöst
1213
0
5
falk2010
vor einem Jahr
Ich sollte mir gestern die neue Magenta App 2.0 runterladen, weil mit meinem Tarif ich angeblich die neue App bräuchte.
Das kann gut sein.
Ich bin seid 5 Jahren Magenta Kunde und habe auch keinen anderen Tarif gebucht.
Auch das kann gut sein.
Nur jetzt kann ich nicht mehr mit meinem Google Chrome Cast streamen.
Das ist nicht gut.
Aber das 2.0 hast Du am Laufen, geht auch, "nur" das Chromecast nicht?
0
0
Ben1234
vor einem Jahr
Die App läuft, auf dem I Pad und auch auf dem Handy. Nur Streamen geht nicht.
0
2
mender_2
Antwort
von
Ben1234
vor einem Jahr
Die App läuft, auf dem I Pad und auch auf dem Handy. Nur Streamen geht nicht.
Die App läuft, auf dem I Pad und auch auf dem Handy. Nur Streamen geht nicht.
Würdest Du vielleicht ein paar mehr Infos preisgeben?
Was geht genau nicht bzw was für eine Fehlermeldung erhältst Du?
0
cannondaleMuc
Antwort
von
Ben1234
vor einem Jahr
Die App läuft, auf dem I Pad und auch auf dem Handy. Nur Streamen geht nicht.
Die App läuft, auf dem I Pad und auch auf dem Handy. Nur Streamen geht nicht.
@Ben1234
ja gibt es nicht.
der Wunsch ist da aber bisher nicht umgesetzt.
ob und wann es kommt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ben1234
CobraCane
vor einem Jahr
Folgende Hinweis2 hab ich zu Google Chromecast gefunden. - Nachtrag -
Erfüllt dein Chromecast die Anforderungen?
0
0
Ben1234
vor einem Jahr
Gar keine Fehlermeldung.., das Symbol zum streamen wird nicht angezeigt.. Alles andere sky oder DAZN klappt einwandfrei
0
0
Ben1234
vor einem Jahr
Ich will ja einfach nur die „alte“ 1.Generation App wieder nehmen. Ich habe die 2.0 Version nicht gebucht. Ich einfach ein alten Magenta plus Tarif und bezahle 7,90..,
0
0
CobraCane
vor einem Jahr
Wie genau heißt denn dein MagentaTV-Tarif?
0
0
Ben1234
vor einem Jahr
Magenta plus. Abgeschlossen 2019
0
1
CobraCane
Antwort
von
Ben1234
vor einem Jahr
Magenta plus. Abgeschlossen 2019
Dann läuft da garantiert keine MagentaTV 2.0-App Aber schau nochmal genau, so einen Tarif gibt es nicht, wenn dann heißt der MagentaTV Plus und davor steht dann noch was anderes.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ben1234
Ben1234
vor einem Jahr
Der heißt Magenta TV Plus. Mehr steht nicht in der Rechnung . Grundpreis steht noch davor
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Ben1234
vor einem Jahr
Es ist erforderlich, dass bei uns im Hintergrund in Ihrem Fall manuell noch etwas "angestubbst" werden muss.
@Marita W.
Dürfen die Mitleser erfahren was dahintersteckt dass bei seinem MagentaTV Plus-Altvertrag die MagentaTV 2.0 läuft?
1
Ben1234
Antwort
von
Ben1234
vor einem Jahr
Ja
0
beeblebrox1
Antwort
von
Ben1234
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe exakt dasselbe Problem. Gen1 ging über Jahre mit Chromecast, mit dem Upgrade auf Gen2 kann ich nicht mehr streamen.
Ich bitte ebenso um Löusng des Problems.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ben1234
Ben1234
vor einem Jahr
Hallo, ich logge mich mit meiner E-Mail Adresse und dem Passwort ein. Ich logge mich entweder mit meinem iPhone oder mit dem IPad ein. Über einen Chromcast, ca. 4,5 Jahre alt. Streamen kann ich mit der neuen Magenta App garnicht. Die App findet den Chromecast nicht. Das Symbol zum Streaming wird nicht in der App angezeigt. Eine Fehlermeldung in dem Sinne gibt es garnicht. Und in die MTV 1. Generation kann ich mich zwar einloggen bekomme aber immer noch den Hinweis das ich mit meinem Tarif mir die neue App herunterladen müsse…
0
2
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ben1234
vor einem Jahr
Hallo @Ben1234,
herzlichen Dank für die Informationen.
Ich habe sie direkt weitergleitet.
Viele Grüße
Marita W.
0
Ben1234
Antwort
von
Ben1234
vor einem Jahr
Gerne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ben1234
Ben1234
vor einem Jahr
Ich logge mich mit meiner email Adresse und meinem Passwort ein. Ich habe einen Sharp Fernseher ca.10 Jahre alt. Ich benutze nur die App, und bekomme keine Fehlermeldung.. . Die neue App findet meinen Chromecast nicht. Egal welcher Sender. Auf dem iPad kann ich Fernsehen…., Ich habe mir schon die Joyn App installiert, damit kann ich streamen
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ben1234
vor einem Jahr
Hallo @Ben1234,
ich habe es erneut weitergeleitet.
Ich bitte um Entschuldigung, dass die Lösung so lange auf sich warten lässt.
Viele Grüße
Marita W.
1
Ben1234
Antwort
von
Ben1234
vor einem Jahr
Guten Morgen,
es funktioniert immer noch nicht.
Wie geht es jetzt weiter?
Viele Grüße
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ben1234
vor einem Jahr
Hallo @Ben1234,
es wundert mich nicht, dass Sie verärgert sind, aber ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Anliegen in der richtigen Abteilung zur Bearbeitung ist.
Ich muss Sie leider weiterhin um Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ben1234
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ben1234