A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Ständige TV-Abbrüche
8 months ago
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich an einer Kundenzufriedenheitsbefragung teilgenommen. Daraufhin rief mich eine nette Mitarbeiterin der Telekom an und stellte noch ein paar Fragen.
seit dem haben wir ständige Abbrüche/Unterbrechungen im Fernsehen. Kann bitte jemand prüfen, ob da von Seite der Telekom irgendwas an der Konfig geändert wurde? Wenn ja, bitte wieder rückgängig machen.
grüsse
Alex
329
0
7
This could help you too
6 years ago
209
0
2
2 years ago
394
0
3
4 years ago
193
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
@Alexkra
Das hatten wir doch alles schon mal:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Staendige-Verbindungsabbrueche-von-Receiver/m-p/6529951#M607279
Deine Antwort auf das Hilfsangebot des Teams steht bis heute aus.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Staendige-Verbindungsabbrueche-von-Receiver/m-p/6541573#M608540
Speedport Pro immer noch im Einsatz - ohne Devolo?
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @Alexkra,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Auch wenn der Thread, den du Anfang des Jahres eröffnet hast, nun schon etwas älter ist, wäre es super, wenn du auch dort weiter schreiben könntest. Da es sich nach wie vor, um das gleiche Thema handelt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Staendige-Verbindungsabbrueche-von-Receiver/m-p/6541573#M608540
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Kann dieser Beitrag geschlossen werden?
0
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @Alexkra,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dann drücke ich dir die Daumen und hoffe, dass das Zurücksetzen geholfen hat.
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Answer
from