Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Ständiges Cache löschen notwendig
vor 4 Monaten
Hallo,
nachdem ich nun aufgegeben habe, auf meinem Samsung TV mit Tizen die Magenta TV App (2. Gen) längefristig zum Laufen zu kriegen, habe ich nun auf Amazon Fire TV Stick 4k Max umgestellt. Nach der Installation lief es auch eine Weile, aber nun darf ich spätestens alle 2 Tage den Cache clearen, damit der Bildschirm nicht mehr schwarz ist, bzw. mir nicht der Fehler angezeigt wird "Kanal nicht gebucht" oder ähnlich lautende Fehler..
Das kann doch wohl nicht wahr sein oder die standard Lösung oder?
Der Stick hat Version 7.7.0.2 (PS7702/4965), die Magenta APP ist Version 3.160.6302.
Kann die App nicht einfach den Cache selbst löschen, wenn ein Fehler festgestellt wird?!
Hat da jemand eine Lösung für?
VG
Lars
182
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4682
2
3
vor einem Jahr
3040
0
3
1515
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
