A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Ständiges Cache löschen notwendig
8 hours ago
Hallo,
nachdem ich nun aufgegeben habe, auf meinem Samsung TV mit Tizen die Magenta TV App (2. Gen) längefristig zum Laufen zu kriegen, habe ich nun auf Amazon Fire TV Stick 4k Max umgestellt. Nach der Installation lief es auch eine Weile, aber nun darf ich spätestens alle 2 Tage den Cache clearen, damit der Bildschirm nicht mehr schwarz ist, bzw. mir nicht der Fehler angezeigt wird "Kanal nicht gebucht" oder ähnlich lautende Fehler..
Das kann doch wohl nicht wahr sein oder die standard Lösung oder?
Der Stick hat Version 7.7.0.2 (PS7702/4965), die Magenta APP ist Version 3.160.6302.
Kann die App nicht einfach den Cache selbst löschen, wenn ein Fehler festgestellt wird?!
Hat da jemand eine Lösung für?
VG
Lars
69
0
7
This could help you too
3 years ago
4571
2
3
1 year ago
2636
0
3
1475
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.