Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung Handmaids Tale
vor 2 Jahren
Hallo, Handmaidstale funktioniert nicht in der magenta tv app! Alles andere klappt! Woran liegt das? Das ist sehr ärgerlich, da man monatlich so viel bezahlt!
304
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
651
0
5
vor 5 Jahren
328
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
297
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Was klappt nicht?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hier ähnliche Meldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-The-Handmaids-Tail-Staffel-5-Fehler-und-Abbrueche/m-p/6100644
Gruss -LERNI-
3
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Auf welchem Gerät nutzt du die App? Wie ist dieses mit deinem Router verbunden? Hast du den Internetzugang über die Telekom oder einen Drittanbieter? Mit welcher Staffel, welcher Episode hast du Probleme, wie äußern sich diese genau?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Happy11
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Bei mir geht’s auch nicht mehr. Habe vor ein paar Tagen mit Folge 1 von Staffel 1 begonnen, wollte am nächsten Tag Folge 2 von Staffel 1 sehen, aber alle Folgen von Staffel 1 bis einschließlich 3 können nicht mehr abgespielt werden, da der Button „Abspielen bei MEGATHEK“ fehlt. Ab Staffel 4 ist dieser Button wieder vorhanden. Wieso nicht bei 1 bis 3? Ich würde sehr gerne weiterschauen, aber es geht leider nicht :-(. Hoffe, jemand kann diese Schaltfläche dorthin „zaubern“.
0
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @LisaJay und @Happy11 ,
vielen Dank, dass ihr uns darauf hingewiesen habt. Schade, dass der Zugriff momentan eingeschränkt zu sein scheint. Ich habe das intern zur Prüfung weitergeben. Ich hoffe, dass ihr ganz schnell die Serie weiter schauen könnt.
Viele Grüße
Sören M.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Sören M.
vor 2 Jahren
Hi @Happy11,
ich habe auch schon eine Antwort von unserer Fachseite bekommen. Der Fehler wurde behoben und es sollten wieder alle Folgen abspielbar sein. Teste es gerne heute aus und mach dir einen schönen Serienabend. Gib uns auch gerne Feedback, ob sich alles bei dir abspielen lässt. Ich habe es eben auf meinem MagentaTV Stick getestet und es läuft. 👍
Viele Grüße
Sören M.
1