Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung komplett Zuhause Kabel TV Totalausfall
vor 4 Jahren
Hallo, als Zuhause Kabel Fernsehen Kunde über den Vermieter melde ich hier eine Störung: Totalausfall aller Sender in 22089. Die Hotline ist wohl überlastet. Gibt es aktuell Störungen und kann man sich auch woanders melden als unter 0800-3301201 ?
1047
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1923
0
2
vor 3 Jahren
1346
0
3
vor 10 Monaten
173
0
5
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@guimic Telekomkunde? Da soll der Mieter selbst Störung melden
0
1
Brandy10
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Täglich 24 Stunden kannst du dir unter der Nummer 0800-52 66 625 helfen lassen rufe da mal an Kabel TV hat meines wissens nicht mit Telekom zu tun
Viel Erfolg
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @guimic,
grundsätzlich stimmt die von Ihnen genannte Nummer.
Wir, von Telekom_hilft, haben leider auf die Zuhause Kabel Anschlüsse keine Einsichten, können aber den Kontakt mit den Kollegen herstellen. Dafür benötigen wir u. A. allerdings die Kundennummer des Anschlusses. Unter der hinterlegten Kundennummer im Profil ist davon aber leider nichts zu sehen. Haben Sie noch eine andere?
@Brandy10
Als Info
https://wohnungswirtschaft.telekom.de/kabelfernsehen-pay-tv/zuhause-kabel-fernsehen/
Viele Grüße
Oliver I.
2
0