Störung komplett Zuhause Kabel TV Totalausfall

vor 4 Jahren

Hallo, als Zuhause Kabel Fernsehen Kunde über den Vermieter melde ich hier eine Störung: Totalausfall aller Sender in 22089. Die Hotline ist wohl überlastet. Gibt es aktuell Störungen und kann man sich auch woanders  melden als unter 0800-3301201 ?

1047

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @guimic Telekomkunde? Da soll der Mieter selbst Störung melden

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Täglich 24 Stunden kannst du dir unter der Nummer 0800-52 66 625 helfen lassen rufe da mal an Kabel TV hat meines wissens nicht mit Telekom zu tun

    Viel Erfolg

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @guimic,

    grundsätzlich stimmt die von Ihnen genannte Nummer.

    Wir, von Telekom_hilft, haben leider auf die Zuhause Kabel Anschlüsse keine Einsichten, können aber den Kontakt mit den Kollegen herstellen. Dafür benötigen wir u. A. allerdings die Kundennummer des Anschlusses. Unter der hinterlegten Kundennummer im Profil ist davon aber leider nichts zu sehen. Haben Sie noch eine andere?

    @Brandy10
    Als Info Zwinkernd
    https://wohnungswirtschaft.telekom.de/kabelfernsehen-pay-tv/zuhause-kabel-fernsehen/

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1923

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1346

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

307

0

6