Störung komplett Zuhause Kabel TV Totalausfall
4 years ago
Hallo, als Zuhause Kabel Fernsehen Kunde über den Vermieter melde ich hier eine Störung: Totalausfall aller Sender in 22089. Die Hotline ist wohl überlastet. Gibt es aktuell Störungen und kann man sich auch woanders melden als unter 0800-3301201 ?
1068
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1929
0
2
3 years ago
1394
0
3
211
0
5
Chill erst mal
4 years ago
@guimic Telekomkunde? Da soll der Mieter selbst Störung melden
0
1
Brandy10
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Täglich 24 Stunden kannst du dir unter der Nummer 0800-52 66 625 helfen lassen rufe da mal an Kabel TV hat meines wissens nicht mit Telekom zu tun
Viel Erfolg
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Oliver I.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @guimic,

grundsätzlich stimmt die von Ihnen genannte Nummer.
Wir, von Telekom_hilft, haben leider auf die Zuhause Kabel Anschlüsse keine Einsichten, können aber den Kontakt mit den Kollegen herstellen. Dafür benötigen wir u. A. allerdings die Kundennummer des Anschlusses. Unter der hinterlegten Kundennummer im Profil ist davon aber leider nichts zu sehen. Haben Sie noch eine andere?
@Brandy10
Als Info
https://wohnungswirtschaft.telekom.de/kabelfernsehen-pay-tv/zuhause-kabel-fernsehen/
Viele Grüße
Oliver I.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
guimic