Störung Megathek
vor 6 Jahren
Mittlerweile werde ich richtig sauer seit der Umstellung auf Magenta L und mit dem neuen Receiver habe ich nur noch Probleme die Megathek funktioniert nur sehr eingeschränkt. Mitten beim schauen einer Serie plötzlicher Abbruch oder Sie startet erst gar nicht. Erst nach dem Neustart, dann aber wieder nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Ständig wird dann auf ein Update verwiesen wo aber niemand weiß wann oder ob es kommt . Für die Nutzung des vollen Umfangs von Magenta TV zahle ich schließlich auch. Ich möchte die Leistung erhalten die ich bezahle.
1410
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
CyberSW
vor 6 Jahren
0
1
dirkz73
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
fdi
vor 6 Jahren
Hi @dirkz73 ,
mit welchem Router ist dein MR wie verbunden? Neueste Firmware? Beides mal resettet?
Gruß
fdi
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
dirkz73
Antwort
von
fdi
vor 6 Jahren
Werde ich machen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Thunder99
vor 6 Jahren
Mittlerweile werde ich richtig sauer seit der Umstellung auf Magenta L und mit dem neuen Receiver habe ich nur noch Probleme die Megathek funktioniert nur sehr eingeschränkt. Mitten beim schauen einer Serie plötzlicher Abbruch oder Sie startet erst gar nicht. Erst nach dem Neustart, dann aber wieder nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Ständig wird dann auf ein Update verwiesen wo aber niemand weiß wann oder ob es kommt . Für die Nutzung des vollen Umfangs von Magenta TV zahle ich schließlich auch. Ich möchte die Leistung erhalten die ich bezahle.
Mittlerweile werde ich richtig sauer seit der Umstellung auf Magenta L und mit dem neuen Receiver habe ich nur noch Probleme die Megathek funktioniert nur sehr eingeschränkt. Mitten beim schauen einer Serie plötzlicher Abbruch oder Sie startet erst gar nicht. Erst nach dem Neustart, dann aber wieder nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Ständig wird dann auf ein Update verwiesen wo aber niemand weiß wann oder ob es kommt . Für die Nutzung des vollen Umfangs von Magenta TV zahle ich schließlich auch. Ich möchte die Leistung erhalten die ich bezahle.
@dirkz73 Diesen Fragebogen abarbeiten und an die angegebene Adresse schicken!!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Megathek-funktioniert-nicht/m-p/3825668#M324059
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Thunder99 Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. Thunder99 Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. hmm, aber wirklich seltsam, dass nicht alle MR 401 betroffen sind. Daher sollte m.M.n. auch noch die Media-Receiver-Version abgefragt werden. Ist bei meinem MR 401 übrigens HW 1.0 / R01A3 Wie ist das bei dir @dirkz73 ? Kannst du im Menü bei den Systeminformationen abfragen
Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann.
@Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!?
@Thunder99
Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell?
Ist ja vom März und im April kam das Update!?
@Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann.
hmm, aber wirklich seltsam, dass nicht alle MR 401 betroffen sind.
Daher sollte m.M.n. auch noch die Media-Receiver-Version abgefragt werden.
Ist bei meinem MR 401 übrigens HW 1.0 / R01A3
Wie ist das bei dir @dirkz73 ?
Kannst du im Menü bei den Systeminformationen abfragen
@Ludwig II Es betrifft hauptsächlich Magenta L Anschlüsse. Wenn du den LAN Traffic aufzeichnest bleibt der ganze Stream der Mediathek stehen bzw. wenn der Film normalerweise 2 Gbit Daten hat ist es wenn er stehen bleibt nur ca. 700 Mbit an Daten ich habe es auch schon im Labor für meinen Anschluss weitergegeben zur Analyse ich frage morgen nochmal nach.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dirkz73