Tarif ändern, Problem im Warenkorb mit MagentaTV One

vor 5 Monaten

Hallo Telekom Community,

 

wir haben uns vorgenommen unseren Telekom Tarif zu ändern. Momentan haben wir den Vertrag MagentaZuhause XL mit TV Plus mit bis zu 250 MBit/s. Zusätzlich noch die Miete des Media Receiver 401.

 

Nun wollten wir unser Tarif ändern zu MagentaZuhause L mit bis zu 100 MBits/s mit mit MagentaTV Smart 2.0. 

 

Nun scheitert es leider daran das wir gerne die MagentaTV One TV-Box kaufen würden.  Im kleingedruckten steht nun:

  • Alternativ ist die Hardware für einmalig 89 € zu erwerben. Diese Aktion gilt für Sie bis zum 30.09.2024.

 

Nun ist es leider so das im letzten schritt wenn wir die Bestellung abgeben wollen das nun das Gerät keine 89 Euro kostet sondern einmalig 169 Euro. 

 

Zum Glück hatte ich ein zweites paar Augen dabei sonst wäre mir das nicht aufgefallen.

 

Nirgends im kleingedruckten steht  das dies nur für Neukunden gilt.

 

Handelt es hierbei um ein Fehler? 

 

Liebe Grüße.

 

375

16

  • vor 5 Monaten

    Nein, das zählt nur für MagentaTV Neukunden

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hinter dem Preis ist ein Stern und da steht das

     

    IMG_0382.jpeg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Screenshot 2024-09-15 120711.png

     

    Schade. Leider steht bei meinem Stern was anders.

     

    Irreführung des Kunden.

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @doisser und danke für das nette Telefonat.

     

    Wie besprochen frage ich einmal in der Fachabteilung nach, warum die Aktion für dich nicht buchbar ist. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ich habe das direkt auf www.telekom.de unter TV angeklickt

     

    IMG_0383.jpeg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo @doisser

     

    ich habe eine Rückfrage aus der Fachabteilung erhalten. 

     

    Kannst du mir bitte einen Screenshot der Seite schicken, wo dir das angeboten wird? Auf dem Bild sollte oben die URL zu sehen sein. Du kannst das gerne per Privatnachricht machen. Einfach auf meinen Namen klicken und dann "Nachricht ans Team".

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen @doisser,

     

    wie gerade telefonisch besprochen sind die Konditionen in der Tat nur für Neukunden. Beim Bestellvorgang wurdest du kurzfristig in den Online-Shop geführt, wo dir die MagentaTV-Neukundenkonditionen angezeigt wurden. Erst im Warenkorb werden dann die tatsächlichen Konditionen aufgeführt. 

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

231

0

6

Gelöst

in  

702

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

260

0

3