Gelöst

Tarifoption sky@entertain entfernen

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe vor einiger Zeit meinen Sky-Vertrag die Empfangsmethode von MagentaTV auf Sky- IPTV -Box geändert. Ich kann Sky seither nicht mehr über den MagentaTV-Receiver empfangen aber in meinem Kundenkonto gibt es immer noch eine aktive Option namens sky@entertain.

 

Nachdem Sky nun die Preise geändert hat wollte ich mich mal über das Kundencenter informieren und bekomme dort direkt die Meldung, dass Sky an meinem Anschluss nicht gebucht werden kann.

Im Moment ist das nicht tragisch, da ich es noch über die Sky- IPTV -Box empfange aber ich habe das Gefühl, Sky hat die Option nicht ordentlich aus meinem Telekom-Vertrag gelöscht.

 

Kann ein Moderator eventuell die Option aus meinem Kundenkonto löschen?

1042

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @phe_,

      danke dir für das nette Gespräch. 😊
      Habe mich soweit um alles gekümmert und es sollte spätestens morgen nichts mehr davon zu sehen sein.

      Falls du sonst noch ein Anliegen oder eine Frage hast bin ich gerne für dich da.

      Besten Gruß
      Darius W.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @nei3701,

       

      leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht. Ich versuche es später noch einmal.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @nei3701,

       

      ich bedanke mich für das nette Gespräch. Der Auftrag zur Datenbankbereinigung ist erstellt, damit der Eintrag aus dem Kundencenter entfernt wird.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @nei3701,

       

      wir haben die Bereinigung durchgeführt. Schau bitte mal übermorgen nach, dann sollte das nicht mehr auftauchen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @nei3701,

       

      wir haben die Bereinigung durchgeführt. Schau bitte mal übermorgen nach, dann sollte das nicht mehr auftauchen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1689

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    398

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2044

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    163

    0

    1