Gelöst
Tarifoption sky@entertain entfernen
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe vor einiger Zeit meinen Sky-Vertrag die Empfangsmethode von MagentaTV auf Sky- IPTV -Box geändert. Ich kann Sky seither nicht mehr über den MagentaTV-Receiver empfangen aber in meinem Kundenkonto gibt es immer noch eine aktive Option namens sky@entertain.
Nachdem Sky nun die Preise geändert hat wollte ich mich mal über das Kundencenter informieren und bekomme dort direkt die Meldung, dass Sky an meinem Anschluss nicht gebucht werden kann.
Im Moment ist das nicht tragisch, da ich es noch über die Sky- IPTV -Box empfange aber ich habe das Gefühl, Sky hat die Option nicht ordentlich aus meinem Telekom-Vertrag gelöscht.
Kann ein Moderator eventuell die Option aus meinem Kundenkonto löschen?
1036
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
335
0
2
vor 5 Jahren
1595
0
6
vor 3 Jahren
389
0
3
Akzeptierte Lösung
Darius W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
phe_
vor 3 Jahren
danke dir für das nette Gespräch. 😊
Habe mich soweit um alles gekümmert und es sollte spätestens morgen nichts mehr davon zu sehen sein.
Falls du sonst noch ein Anliegen oder eine Frage hast bin ich gerne für dich da.
Besten Gruß
Darius W.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Darius W.
vor 2 Jahren
Hallo @nei3701,
wir haben die Bereinigung durchgeführt. Schau bitte mal übermorgen nach, dann sollte das nicht mehr auftauchen.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Darius W.
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @nei3701,
wir haben die Bereinigung durchgeführt. Schau bitte mal übermorgen nach, dann sollte das nicht mehr auftauchen.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.