Solved

Tarifoption sky@entertain entfernen

4 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe vor einiger Zeit meinen Sky-Vertrag die Empfangsmethode von MagentaTV auf Sky- IPTV -Box geändert. Ich kann Sky seither nicht mehr über den MagentaTV-Receiver empfangen aber in meinem Kundenkonto gibt es immer noch eine aktive Option namens sky@entertain.

 

Nachdem Sky nun die Preise geändert hat wollte ich mich mal über das Kundencenter informieren und bekomme dort direkt die Meldung, dass Sky an meinem Anschluss nicht gebucht werden kann.

Im Moment ist das nicht tragisch, da ich es noch über die Sky- IPTV -Box empfange aber ich habe das Gefühl, Sky hat die Option nicht ordentlich aus meinem Telekom-Vertrag gelöscht.

 

Kann ein Moderator eventuell die Option aus meinem Kundenkonto löschen?

1043

0

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @phe_,

      danke dir für das nette Gespräch. 😊
      Habe mich soweit um alles gekümmert und es sollte spätestens morgen nichts mehr davon zu sehen sein.

      Falls du sonst noch ein Anliegen oder eine Frage hast bin ich gerne für dich da.

      Besten Gruß
      Darius W.

      0

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @nei3701,

       

      leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht. Ich versuche es später noch einmal.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @nei3701,

       

      ich bedanke mich für das nette Gespräch. Der Auftrag zur Datenbankbereinigung ist erstellt, damit der Eintrag aus dem Kundencenter entfernt wird.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @nei3701,

       

      wir haben die Bereinigung durchgeführt. Schau bitte mal übermorgen nach, dann sollte das nicht mehr auftauchen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @nei3701,

       

      wir haben die Bereinigung durchgeführt. Schau bitte mal übermorgen nach, dann sollte das nicht mehr auftauchen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      0

    This could help you too

    in  

    1702

    0

    6

    4 years ago

    in  

    400

    0

    3

    Solved

    in  

    2049

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    163

    0

    1