Solved
Tarifoption sky@entertain entfernen
4 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe vor einiger Zeit meinen Sky-Vertrag die Empfangsmethode von MagentaTV auf Sky- IPTV -Box geändert. Ich kann Sky seither nicht mehr über den MagentaTV-Receiver empfangen aber in meinem Kundenkonto gibt es immer noch eine aktive Option namens sky@entertain.
Nachdem Sky nun die Preise geändert hat wollte ich mich mal über das Kundencenter informieren und bekomme dort direkt die Meldung, dass Sky an meinem Anschluss nicht gebucht werden kann.
Im Moment ist das nicht tragisch, da ich es noch über die Sky- IPTV -Box empfange aber ich habe das Gefühl, Sky hat die Option nicht ordentlich aus meinem Telekom-Vertrag gelöscht.
Kann ein Moderator eventuell die Option aus meinem Kundenkonto löschen?
1043
0
12
This could help you too
5 years ago
1702
0
6
3 years ago
338
0
2
4 years ago
400
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
danke dir für das nette Gespräch. 😊
Habe mich soweit um alles gekümmert und es sollte spätestens morgen nichts mehr davon zu sehen sein.
Falls du sonst noch ein Anliegen oder eine Frage hast bin ich gerne für dich da.
Besten Gruß
Darius W.
0
5
Answer
from
3 years ago
Hallo @nei3701,
leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht. Ich versuche es später noch einmal.
Grüße Detlev K.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @nei3701,
ich bedanke mich für das nette Gespräch. Der Auftrag zur Datenbankbereinigung ist erstellt, damit der Eintrag aus dem Kundencenter entfernt wird.
Grüße Detlev K.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @nei3701,
wir haben die Bereinigung durchgeführt. Schau bitte mal übermorgen nach, dann sollte das nicht mehr auftauchen.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @nei3701,
wir haben die Bereinigung durchgeführt. Schau bitte mal übermorgen nach, dann sollte das nicht mehr auftauchen.
Grüße Detlev K.
0
0