Gelöst

Tarifwechsel Magenta Zuhause M

vor 4 Jahren

Guten Tag,

mein Tarif ist Magenta Zuhause M ohne Magenta TV und kostet 39,95. 

 

Mein Wunsch ist, an drei Endgeräte gleichzeitig TV Sender in HD empfangen zu können und natürlich auch TV NOW Premium.

 

Option 1. Wenn ich zum Tarif Magenta Zuhause M mit Magenta TV smart (49,95) wechsle muss ich dazu 3 Receiver mieten oder kann ich diesen Tarif mit meinen vorhandenen Amazon Fire TV Stick nützen?

Option 2. Oder kann ich zu meinen vorhandenen Tarif einfach Magenta TV Smart dazu buchen (10,00) und Fire TV Stick nützen?

 

Gilt die Gutschrift in Höhe von 60,00 Euro auch für  Bestandskunden?

 

Danke im Voraus

 

 

 

 

527

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @riemer1,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Schön, dass du dich für MagentaTV interessierst😉

     

    In deinem Falle würde ich dir raten, ein Tarifupgrade zu machen,  denn dadurch bekommst du unter anderem nach 24 Monaten den Vorteil, dass dein Festnetzanschluss monatlich kündbar ist. Dein Vorhaben auf 3 Geräten gleichzeitig in HD schauen zu wollen, könnte ein wenig schwierig werden, ob dann alles reibungslos übertragen wird. Falls bei dir auch eine höhere Geschwindigkeit verfügbar sein sollte, so empfehle ich dir den MagentaZuhause L - MagentaTV Smart (54,95€/M) zu nehmen.

     

    Die 60€ TV-Gutschrift bekommst du auf jeden Fall😉

     

    Derzeit gibt es auch noch den MediaReceiver 401 in der Aktion, wenn du diesen mietest, dass dieser einen begrenzten Zeitraum lang vergünstigt angeboten wird. Für die beiden anderen Geräte würde ich den MediaReceiver 201 wählen. Falls du keine Kabel ziehen möchtest, da die MR401 u. MR201 per LAN verbunden sein müssen, kannst du auch die Speedhome Wifi einsetzen oder du gehst auf die MagentaTV Box, die monatlich etwas mehr kostet, jedoch das WLAN-Modul bereits integriert hat.

     

    Sehr gerne kannst du dich auch einmal zu den verschiedenen Möglichkeiten persönlich vom Telekom-hilft Team beraten lassen. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

     

    Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden und dich dort beraten lassen. Über den neuen Service MagentaService Live, kannst du dir z.B. MagentaTV auch vorführen lassen😉

    0

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag

    ich habe heute Vormittag das Upgrade online gemacht.

    Ende nächster Woche wird MagentaZuhause L - MagentaTV Smart freigeschaltet.

     

    Während des Vorgangs wurde nur CountryFlat 1 angezeigt aber Disney+ war nicht dabei. 

    Nach Abschluss des Vorgangs kam die Auftragsbestätigung per Email. Unter Beauftragte Leistungen stehen detailliert die 

    Monatliche Leistungen inklusive Beträge:

    MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

    CountryFlat 1

    Disney+ by Telekom Option

     

    Hat also Alles gut geklappt!

     

    Ich frage mich nur warum in der Auftragsbestätigung unter Monatliche Leistungen der Router Speedport Entry 2 nicht dabei ist.

    Der wird jetzt gekündigt!

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @riemer1 für den Router gilt ein separater Mietvertrag. Deshalb steht der auch nicht mit auf der Auftragsbestätigung😉

     

    Viel Spaß mit dem neuen Tarif!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

223

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

1216

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

926

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

2