Tarifwechsel von Basis zu Smart
vor 3 Monaten
Ich habe vor 4 Wochen den Tarif Magenta TV Basis zum Festnetz dazu gebucht. Nun möchte ich in einen „höheren“ Tarif wie Smart umbuchen (weil ich nun 2 Fernsegeräte mit entsprechender Magenta App nutzen möchte).
Leider ist dies nicht möglich bzw. wird mir keine Upgrademöglichkeit angeboten. Warum? Bzw. ab welchem Zeitpunkt nach der letzten Buchung ist ein Upgrade buchbar?
Danke!
54
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
742
0
1
3377
0
1
Gelöst
224
0
2
Ketzman
vor 3 Monaten
Deine Tarifbuchung muss einmal durch SAP durch, dann kannst du den Tarif erhöhen.
Dauert im Schnitt so 40 - 45 Tage.
👋
2
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @Helge.Hackel,
wir könen dazu gerne telefonieren und uns alles genauer schauen. Wann passt es bei dir mit dem Rückruf?
Viele Grüße Türkan
0
3
Helge.Hackel
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 3 Monaten
Heut klappt es nicht mehr!
Wie ist es morgen zwischen 10:00 und 11:00 Uhr?
Danke!
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 3 Monaten
@Helge.Hackel kein Problem, wir melden uns dann morgen früh. :)
Viele Grüße Türkan
0
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 3 Monaten
Hey @Helge.Hackel,
vielen lieben Dank für das nette Gespräch! ;)
Wie besprochen, geht das Ganze morgen los und die Unterlagen sollten auch schon angekommen sein.
Viel Spaß mit der App Nutzung und eine schöne Woche dir.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Helge.Hackel