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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Tarifwechsel von Magenta TV 1. gen auf Magenta One

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe ein upgrade beim Tarif gemacht von 1. Gen auf die neue Gen. Das umschalten wurde auch von der Telekom per SMS bestätigt.

Wenn ich jedoch die neue App starte, kommt die Meldung, dass bei meinem Tarif die App für die 1. Gen die richtige ist. Was muss hier unternommen werden, daß die neue App funktioniert?

 

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    • vor einem Jahr

      @sjschoene Stand da auch ein Datum dabei, zu dem umgeschaltet wird? Dann warten, bis dieser Tag da ist.

      Hast du eventuell neue Zugangsdaten erhalten? Dann diese nutzen.

      0

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ich habe neue Geräte bekommen, Termin war heute 13 Uhr. Die SMS zur Bereitstellung kam bereits heute Vormittag. Habe keine neue Zugangsdaten bekommen.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Probiere es doch mal über einen Browser am Laptop oder PC.

      Welcher Link funktioniert?

      1) web.magentatv.de

      2) web2.magentatv.de

       

      Im Zweifel einfach bis heute abend warten falls es nicht 2) ist.

      Sonst gerne nochmal melden oer die Hotline anrufen @sjschoene 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @sjschoene,

       

      sorry, dass es nicht direkt geklappt hat.

       

      **Mysterio**

      Probiere es doch mal über einen Browser am Laptop oder PC. Welcher Link funktioniert? 1) web.magentatv.de 2) web2.magentatv.de Hast du schon den Tipp ausprobiert?

      Probiere es doch mal über einen Browser am Laptop oder PC. Welcher Link funktioniert? 1) web.magentatv.de 2) web2.magentatv.de 
      Hast du schon den Tipp ausprobiert?
      **Mysterio**
      Probiere es doch mal über einen Browser am Laptop oder PC. Welcher Link funktioniert? 1) web.magentatv.de 2) web2.magentatv.de 
      Hast du schon den Tipp ausprobiert?

       

      Ansonsten starte das Endgeräte noch einmal neu.

       

      Viele Grüße

      Sarah

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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