Tarifwechsel von Magenta TV 1. gen auf Magenta One

vor 7 Monaten

Hallo,

 

ich habe ein upgrade beim Tarif gemacht von 1. Gen auf die neue Gen. Das umschalten wurde auch von der Telekom per SMS bestätigt.

Wenn ich jedoch die neue App starte, kommt die Meldung, dass bei meinem Tarif die App für die 1. Gen die richtige ist. Was muss hier unternommen werden, daß die neue App funktioniert?

 

153

4

  • vor 7 Monaten

    @sjschoene Stand da auch ein Datum dabei, zu dem umgeschaltet wird? Dann warten, bis dieser Tag da ist.

    Hast du eventuell neue Zugangsdaten erhalten? Dann diese nutzen.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @sjschoene,

     

    sorry, dass es nicht direkt geklappt hat.

     

    **Mysterio**

    Probiere es doch mal über einen Browser am Laptop oder PC. Welcher Link funktioniert? 1) web.magentatv.de 2) web2.magentatv.de Hast du schon den Tipp ausprobiert?

    Probiere es doch mal über einen Browser am Laptop oder PC. Welcher Link funktioniert? 1) web.magentatv.de 2) web2.magentatv.de 
    Hast du schon den Tipp ausprobiert?
    **Mysterio**
    Probiere es doch mal über einen Browser am Laptop oder PC. Welcher Link funktioniert? 1) web.magentatv.de 2) web2.magentatv.de 
    Hast du schon den Tipp ausprobiert?

     

    Ansonsten starte das Endgeräte noch einmal neu.

     

    Viele Grüße

    Sarah

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

201

0

3

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

186

0

4

Gelöst

in  

412

0

2

Gelöst

in  

2278

0

15