Tarifwechsel von Magenta TV 1. gen auf Magenta One
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe ein upgrade beim Tarif gemacht von 1. Gen auf die neue Gen. Das umschalten wurde auch von der Telekom per SMS bestätigt.
Wenn ich jedoch die neue App starte, kommt die Meldung, dass bei meinem Tarif die App für die 1. Gen die richtige ist. Was muss hier unternommen werden, daß die neue App funktioniert?
153
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2826
0
1
**Mysterio**
vor 7 Monaten
@sjschoene Stand da auch ein Datum dabei, zu dem umgeschaltet wird? Dann warten, bis dieser Tag da ist.
Hast du eventuell neue Zugangsdaten erhalten? Dann diese nutzen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
**Mysterio**
vor 7 Monaten
Hallo @sjschoene,
sorry, dass es nicht direkt geklappt hat.
Probiere es doch mal über einen Browser am Laptop oder PC. Welcher Link funktioniert? 1) web.magentatv.de 2) web2.magentatv.de Hast du schon den Tipp ausprobiert?
Hast du schon den Tipp ausprobiert?
Ansonsten starte das Endgeräte noch einmal neu.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
**Mysterio**
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sjschoene