Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Tarifwechsel von Magenta TV 1.0 auf 2.0

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute Vormittag den Tarifwechsel Magenta Tv MegaStream 1.0 auf MegaStream 2.0 beuftragt.  Eine Eingangsbestätigung habe ich bereits erhalten. Was bisher noch fehlt ist die Auftragsbestätigung. Ich habe die Befürchtung der Auftrag ist unter Umständen auf eien Fehler gelaufen und wird nicht weiter verarbeitet, dieser Fall trat bei mir auch schon ein. Für gewöhnlich erhält man die Auftragsbestätigung, soweit meine Erfahrung, relativ zeitnah (innerhallb wenier Minuten)!? 

Die Frage ist nun, ob sich das Mal einer aus dem Telekom-Team anschauen könnte und sich bei mir zurückmelden könnte :).

 

P.S. im SPAM Ordner ist nichts gelandet und im Kundencenter ist der Auftrag nicht aufgeführt.

 

Besten Dank im Vorraus.

464

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi,

       

      ich sehe, dass der Auftrag angekommen ist. Weitere Details (jedoch auch keine Fehlermeldungen) sind für mich derzeit noch nicht ersichtlich. 

       

      Viele Grüße,

      Lin J. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    747

    0

    4

    Gelöst

    in  

    354

    2

    3

    Gelöst

    in  

    157

    0

    3

    in  

    670

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...