Gelöst

Telekom Service, Vertrag ohne Zustimmung angedreht

vor einem Jahr

Ich war vor Jahren bei der Telekom Mobilfunkkunde,  und war damals immer sehr zufrieden mit dem schnellen und kompetenten Service. Seit diesem Jahr hab ich nach Umzug einen Telekom DSL Festnetzvertrag und hab gestern im Kundenservice Chat was erlebt, was mich die Entscheidung schon wieder bereuen lässt. Kurzum: Ich hatte überlegt das neue MegaSport Paket zu buchen, und hatte dazu Fragen. Hab im Chat einen Mitarbeiter nach den Konditionen gefragt, okay 10 Euro Extra im Monat für MagentaTV Option, ich frag explizit nach, ob die Option dann auch nur 12 Monate läuft, welches mir der Mitarbeiter eindeutig bestätigt. Dann ist plötzlich die Verbindung zum Chat beendet, und ich bekomm eine email zur Bestätigung meiner gebuchten Option und Anpassung meines Vertrages. Siehe da, MagentaTV läuft also doch 24 Monate.  In der Hotline erstmal eine Viertelstunde gewartet, die Option kann man angeblich erst ab dem nächsten Tag zurücknehmen, sie würde mich nochmal anrufen. Das ist, bis jetzt, auch noch nicht geschehen.  (Zugriff auf meine Vertragsdetails hab ich übrigens im Kundencenter auch nicht, und kann auch den Vertrag nicht hinzufügen) 

Ist das wirklich der "Service" den man heutzutage erwarten muss? Andrehen von Verträgen ohne Zustimmung, Falschinformationen an den Kunden etc.. Eigentlich war ich bisher mit dem Internet zufrieden, und das MegaSport Paket hatte ich ernsthaft in betracht gezogen, aber wenn das heutzutage die Art des Kundenservices ist, dann werde ich ernsthaft eine Kündigung in betrachten ziehen müssen. 


196

3

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Mit der richtigen Person an der Hotline hat es dann geklappt. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

853

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1076

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

568

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2072

0

6